Vogelbörse

Diskutiere Vogelbörse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Weiss jemand wann eine Vogelbörse in der Nähe von München stattfindet Danke.

  1. #1 paulchen91, 21. Januar 2007
    paulchen91

    paulchen91 Guest

    Hallo! Weiss jemand wann eine Vogelbörse in der Nähe von München stattfindet Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Paulchen!

    Ich habe Deinen Thema in anderen Unterforen Ausstellungen, Börsen und Vorträge verschoben. Hoffentlich wird geantwortet!
     
  4. barbatus

    barbatus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo
    die nächste Börse ist am 28.1. in Bergkirchen.

    mfg barbatus
     
  5. #4 paulchen91, 23. Januar 2007
    paulchen91

    paulchen91 Guest

    Danke barbatus.
     
  6. Davide

    Davide Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82140
    Vogelbörse im Großraum München

    Vogelbörse im Großraum München, Sporthalle Bergkirchen
    am 28.01.2007 von 6 bis 12 Uhr
    Nächste Termine:
    25.2., 25.3., 29.4., 30.9., 28.10., und 18.11., jeweils 6-12 Uhr

    4 km von A8 entfernt Abfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck
    (Anfahrt ab Autobahn beschildert).
    500 qm beheizte Halle. Genügend Parkplätze vorhanden!
    Überbesetzte und/oder verschmutzte Käfige werden abgewiesen!!!
    Die Börse wird durch das Veterinäramt Dachau überwacht!
    Veranstalter: Vogelfreunde Bergkirchen
    Info: Josef Zacherl Tel. 08131-79265
    Großes Sortiment an Futter und Zubehör
     
  7. sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ist das noch aktuell?? (Es steht nichts im Kalender:? )

    Gruß Herbert
     
  8. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    Augsburg Kriegshaber 11.3.07

    Ebersberg 28.3.07
     
  9. adolf

    adolf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Muss dich leider korigieren Lotko Ebersberg ist am 18.03.2007 von 06-11 Uhr.:zwinker:
     
  10. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    muss natürlich 18.3. heissen !!:zustimm:

    wie mein spruch immer lautet, "wer lesen kann..." aber lassen wir das.:?
    ablesen sollte auch ich können:?
     
  11. adolf

    adolf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lotko

    Tut mir leid wollte dich nicht verärgern,ja ich habe abgelesen von meinen AZ-Nachrichten den richtigen Termin,erst Heute habe ich kapiert das Du den Termin schon mal einen User gegeben hast.Sorry nochmal.
     
  12. #11 lotko, 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
    lotko

    lotko Guest

    hallo,

    nein, nein das verstehst du falsch. verärgert bin ich schon, aber auf mich.

    normalerweise schaue ich mir mein geschreibsel, bevor ich es hier reinstelle nochmals an.
    warum ich das bei der angabe des termins nicht machte, weiß ich auch nicht.

    entschuldige, wenn das als vorwurf an dich rübergekommen sein sollte.
     
  13. adolf

    adolf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    is scho recht wia mir sagn :bier: warst heute in Crailsheim ?.
     
  14. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    nein, leider nicht. konnte nicht weg, hatte fliesenleger im haus.

    aber am 11.3. in augsburg bin ich, vielleicht auch in ebersberg.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BennySp

    BennySp Guest

  17. ks870

    ks870 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87745 Bayern
    hallo,

    wo sind denn heuer in der "Nähe" von Augsburg/München nenneswerte Börsen?

    Crailsheim, Augsburg, Bergkirchen?
    "
     
Thema:

Vogelbörse

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...