Vogelbörse???

Diskutiere Vogelbörse??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß wo es in Sachsen-Anhalt überall Vogelbörsen gibt? :? Mfg Alex

1. Alex09

Alex09 Neues Mitglied

hallo,
    wollte mal fragen ob jemand weiß wo es in Sachsen-Anhalt überall Vogelbörsen gibt? :? Mfg Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arneburg, 27. Mai 2009
    arneburg

arneburg Stammmitglied

Hallo Alex,

zum Beispiel in Neugattersleben, Gutshof 1.

Gruß, Silvio.

4. #3 Frau Pawelka, 27. Mai 2009
    Frau Pawelka

Frau Pawelka Mitglied

Vogelbörse

In Jeserig/Fläming findet an jedem 2. Samstag im Monat eine Vogelbörse sowie Futter- und Zubehörverkauf statt. Wobei laut Aussagen von Züchtern und Betreiber das Geschäft erst mit Ende der Brutsaison wieder losgeht - ich war im Mai dort und es war sehr tote Hose.

Pluspunkt: Angelika Wedel, Vogelspezialistin aus Berlin hält auf der Börse von 8 - 10 Uhr eine tierärztliche Sondersprechstunde ab. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten, ihre Kontaktdaten sind hier in der Tierarztdatenbank zu finden.

Viele Grüße, Anja.

5. #4 Kanarien, 27. Mai 2009
    Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Vogelbörse !

Hallo Alex !

Es findet jeden 4 bzw. letzten Samstag im Monat eine Vogelbörse in Göbeln bei
    Leitzkau statt.Einen Futter-Handel und auch viele Verkaufsstände gibt es auch.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen !
    Gruß Olaf:beifall:

6. Alex09

Alex09 Neues Mitglied

hallo,
    erstmal danke für die antworten. Nach göbeln wollte ich schon mal fahren. Werde dieses jahr dann mal dort hinfahren. Mfg Alex

Thema: Vogelbörse???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse göbeln

,
  2. Vogelbörse im mai

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse??? - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...