Vogelbörsen im Harz und Umgebung

Diskutiere Vogelbörsen im Harz und Umgebung im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt jemand vielleicht noch ausser Salzdahlum und Neugattersleben Vogelbörsen? Wenn ja wann und wo

1. pierre

pierre Mitglied

Kennt jemand vielleicht noch ausser Salzdahlum und Neugattersleben Vogelbörsen? Wenn ja wann und wo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

da du Neugattersleben auch als Umgebung siehst, könnte ich dir lediglich ASEL bei Hildesheim noch nennen. jeden 3. Samstag in Monat beim Futterhändler Krone in Asel. Die Börse ist nicht die größte und naja man sollte m.e.n. auch nicht so sehr ins Detail sehen (Käfige, Käfigbesetzung) aber die Auswahl ist für die heutigen Verhältnisse ganz passabel.

Hier im Forum gibt es einige Themen zu Asel ect.

Thema: Vogelbörsen im Harz und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse Asel

,
  2. vogelbörse neugattersleben termine

Die Seite wird geladen...

Vogelbörsen im Harz und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...