Vogelbörsen in der Tschechei ???

Diskutiere Vogelbörsen in der Tschechei ??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand wann u. wo gute Börsen in der Tschechei sind??

  1. Igelchen

    Igelchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand wann u. wo gute Börsen in der Tschechei sind??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Röder

    Röder Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Vogelbörse in 27201 Kladno, Tschechische Republik Namesti Sitná

    die Börse findet immer am 1. Sonntag im Monat statt
    ab dem 1. Mai - Sonntag Monatlich bis November
    im Kulturhaus von 6.00 Uhr bis 11.00 Uhr
     
  4. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Röder,

    kannst Du uns näheres bzgl. Größe, überwiegend angebotenen Vogelarten, Qualität usw., zu dieser Börse sagen? Mit welcher Börse hier bei uns im bayerischen Raum ist sie vergleichbar?
     
  5. Röder

    Röder Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    …. leider kann ich keine weitere Auskunft über diese Börse geben, da ich die Information aus einen anderen Börsenkallender entnommen habe.

    Am besten du wendest dich an die Betreiber der Homepage.
    http://www.exotenzucht-dresden.de

    Viele Grüße
    Röder
     
  6. #5 cabaret, 18. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
    cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Röder,

    herzlichen Dank :zustimm: für die Info.

    Habe eben eine Mail an den Vorsitzenden des Dresdner Vereins geschrieben. Wen ich von dort nähere Infos bekomme, stelle ich diese hier ein.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. yotan PL

    yotan PL Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    In Prerov findet jeden zweiten Sonntag des Monats eine Voegelboerse statt. Die Boerse ist kleiner als die in Erfurt, aber Vogelauswahl ist viel groesser.
     
  9. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo zusammen,

    lt. Auskunft aus Dresden soll die Börse in Kladno größenmäßig und auch vom Angebot her zwischen Crailsheim und Erfurt angesiedelt sein.

    Das hört sich für mich durchaus interessant an. Vielleicht werde ich demnächst mal die, von mir aus gesehen, 200 km in Angriff nehmen.
     
Thema: Vogelbörsen in der Tschechei ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse kladno

Die Seite wird geladen...

Vogelbörsen in der Tschechei ??? - Ähnliche Themen

  1. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 13.01.2017 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse...
  3. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

    Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  4. Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017

    Vogelbörse in Fulda am 31.12.2017: Hallo, kennt einer die Vogelbörse in Fulda findet am 31.12.2017 statt (irgendwie komischer Termin oder?) Ist die Börse empfehlenswert? Danke für...
  5. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....