Vogelbörsen in Lahnstein und Oberelbert (Raum Koblenz)

Diskutiere Vogelbörsen in Lahnstein und Oberelbert (Raum Koblenz) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war einer von euch schonmal auf einer der Vogelschauen/Vogelbörsen in Oberelbert oder Lahnstein? Wie sind eure Erfahrungen damit? Lohnt...

1. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Hallo,

war einer von euch schonmal auf einer der Vogelschauen/Vogelbörsen in Oberelbert oder Lahnstein? Wie sind eure Erfahrungen damit? Lohnt sich der Weg dorthin? Hat schonmal jemand von euch Vögel via Börse verkauft (nicht nur bei diesen beiden Börsen, sondern generell) und wie lief es da ab?

Super wären Pro und Contra.

Ich wurde nämlich zum Besuch dieser beiden Börsen eingeladen und da wäre es praktisch, gleich die beiden Rosenköpfchen (Lutino) von meinem Nachbarn zum Verkauf anzubieten. Laut Züchter brauche ich mich dort nicht anzumelden.

Ahso, kennt einer von euch den Unterschied zwischen dem Farbschlag "Opalin" und "Lutino" bzw. "Lutino Opalin"? Wäre gut zu wissen, um des Nachbars Vögel korrekt anpreisen zu können.

LG & Danke
    morrygan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörsen in Lahnstein und Oberelbert (Raum Koblenz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelschau Koblenz

Die Seite wird geladen...

Vogelbörsen in Lahnstein und Oberelbert (Raum Koblenz) - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...