Vogelbörsen in Sachsen-Anhalt

Diskutiere Vogelbörsen in Sachsen-Anhalt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiß jemand ob und wo es in Magdeburg und Umgebung Vogelbörsen gibt wo man sich ein Vögel kaufen kann? Vielen Dank

1. #1 Elina1965, 15. März 2009
    Elina1965

Elina1965 Guest

Hallo weiß jemand ob und wo es in Magdeburg und Umgebung Vogelbörsen gibt wo man sich ein Vögel kaufen kann? Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Vogelbörse in Neugattersleben

Hallo Elina!

Nächst Woche ist in Neugattersleben eine Vogelbörse ! Das ist nicht weit entfernt von Calbe/Saale.Schau mal etwas tiefer nach ich habe schon einmal den Weg beschrieben.Oder jeden dritten Samstag im Monat in Göbeln. Das liegt auch nicht so weit von MD.Genauer gesagt bei Leitzkau.Gommern-Leitzkau und dann links ab (4km) Richtung Loburg.Wenn du noch Fragen dazu hast frag ruhig.
    Gruß Olaf:beifall:

Thema: Vogelbörsen in Sachsen-Anhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse sachsen anhalt

,
  2. vogelbörse magdeburg

,
  3. vogelbörse sachsen anhalt 2017

,
  4. vogelbörse magdeburg 2017,
  5. vogelausstellung sachsen anhalt,
  6. vogelbörse sachsen anhalt termine,
  7. vogelbörse neugattersleben termine 2017,
  8. vogelbörse 2017 sachsen anhalt,
  9. vogelbörse sachsen anhalt 2016,
  10. vogelbörsen um Magdeburg,
  11. Kleintiermarkt Sachsen-Anhalt g,
  12. vogel in magdeburg kaufen,
  13. kleintiermarkt sachsen anhalt 2017,
  14. vogel kaufen in Leitzkau ,
  15. magdeburg kleintiermarkt,
  16. Vogelverein sachsen anhalt,
  17. vogelboersen Sachsen anhalt,
  18. neugattersleben vogelbörse termine,
  19. vogelbörsen termine 2017 sachsen,
  20. kleintiermarkt 2017 Sachsen-Anhalt,
  21. Vogelbörse Kleintiermarkt 2017 in Sachsen-Anhalt,
  22. vogelbörse sachsen 2017,
  23. vogelausstellung 2017 sachsen anhalt,
  24. vogelmärkte 2017 sachsen-anhalt,
  25. vogelbörse neugattersleben termine
Die Seite wird geladen...

Vogelbörsen in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...