Vogelbörsen

Diskutiere Vogelbörsen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiß jemand ob demnächst eine Vogelbörse in der nähe von Berlin oder Umgebung ist? Ps. suche kanarienvögel.

Schlagworte:
  1. Mr. X

    Mr. X Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß jemand ob demnächst eine Vogelbörse in der nähe von Berlin oder Umgebung ist?
    Ps. suche kanarienvögel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    50
    Im Berliner Raum ist es eher schwierig mit Börsen. Selbst wenn es denn welche gab, sind diese jetzt schon meist gelaufen.
    Wenn Du Dich für Pariser Trompeter oder Deutsche Haube interessierst, würde ich Dir empfehlen, den weiten Weg auf Dich zu nehmen und nach Bad Salzufeln zu fahren. Oder über das Internet in der Nähe Züchter finden oder Dir evtl. die Vögel (bei geeigneten Temperaturen) schicken zu lassen.
     
  4. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    es gibt aber auch im Berliner Raum jede menge Börsen angefangen in Fürstenwalde über Sperenberg bis Jeserig Eisenhüttenstadt oder Cottbus.
    Must mal im Net schauen auf allen diesen Börsen bekommt man mal mehr mal weniger Kanarienvögel. Doch jetzt zu Winter und Frühjahr hin wird es schwierig .
     
  5. #4 Sittichfreund, 29. Dezember 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Rohrdorf liegt zwar nicht "um die Ecke", aber die dortige Börse hat sich etabliert und ist inzwischen für viele Züchter ein fester Termin im Kalender.

    Weitere Infos hier und auf der HP des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e. V.. Dort gibt es sowohl einen Lageplan, als auch einen Routenplaner und eine Wetterkarte zu finden.
     
  6. #5 dorisverena, 9. Juni 2017
    dorisverena

    dorisverena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inzlingen
    Ich suche Vogelbörsen oder Prachtfinkenzüchter in der Umgebung Freiburg, Lörrach, Basel etc.
    Bin interessiert am Kauf von japanischen Mövchen, Schmetterlingsfinken, Silberschnäbelchen etc. für meine Aussenvoliere.
     
Thema:

Vogelbörsen

Die Seite wird geladen...

Vogelbörsen - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...