Vogelboxenbauer können noch mehr

Diskutiere Vogelboxenbauer können noch mehr im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Im Zuge meiner "Küchenmodernisierung" hatte ich es endlich satt, meine ständig benötigten Utensilien in ausrangierten Eisbehältern zu verwahren....

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Im Zuge meiner "Küchenmodernisierung" hatte ich es endlich satt, meine ständig benötigten Utensilien in ausrangierten Eisbehältern zu verwahren. Sieht doch unmöglich aus 8(
    Also rief ich den Hersteller meines "Vogelmobiliars" an, und erteilte einen Zusatzauftrag :bier:

Für Nachahmer:
    Die Glasplatte mit einer Wandkonsole aus Metall, gibts beim Elch :D ab 80 cm Breite.
    :+klugsche
    Bitte keine Kragendübel nehmen, da die Schiene sonst nicht plan anliegt, und keine Schrauben mit dicken Köpfen, da ihr sonst die Glasplatte nicht weit genug in die Halterung einschieben könnt.

Für die "Maße" der Schubladen bedenkt bitte die Breite und Tiefe der Platte oder des Faches wo ihr sie rein- oder runterschieben wollt! Und die Höhe die ihr zur Verfügung habt.
    Und bedenkt bitte die Abmaße der Gegenstände die ihr darin aufheben wollt... Wäre doch peinlich wenn's nicht paßt :zwinker:

So isset schick :dance:
    Bitte zum Schutz der Arbeitsplatte Filzecken unterkleben, sonst zerkratzt ihr sie irgendwann, durch das ständige rein und raus schieben.
    Ihr seht also, unsere Boxenbauer können noch viel mehr... Fragen lohnt sich :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelboxenbauer können noch mehr

Die Seite wird geladen...

Vogelboxenbauer können noch mehr - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...