Vogelboxenbauer können noch mehr

Diskutiere Vogelboxenbauer können noch mehr im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Im Zuge meiner "Küchenmodernisierung" hatte ich es endlich satt, meine ständig benötigten Utensilien in ausrangierten Eisbehältern zu verwahren...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Im Zuge meiner "Küchenmodernisierung" hatte ich es endlich satt, meine ständig benötigten Utensilien in ausrangierten Eisbehältern zu verwahren. Sieht doch unmöglich aus 8(
http://s6b.directupload.net/images/090530/qyrn2rew.jpg
Also rief ich den Hersteller meines "Vogelmobiliars" an, und erteilte einen Zusatzauftrag :bier:

Für Nachahmer:
Die Glasplatte mit einer Wandkonsole aus Metall, gibts beim Elch :D ab 80 cm Breite.
:+klugsche
Bitte keine Kragendübel nehmen, da die Schiene sonst nicht plan anliegt, und keine Schrauben mit dicken Köpfen, da ihr sonst die Glasplatte nicht weit genug in die Halterung einschieben könnt.

Für die "Maße" der Schubladen bedenkt bitte die Breite und Tiefe der Platte oder des Faches wo ihr sie rein- oder runterschieben wollt! Und die Höhe die ihr zur Verfügung habt.
Und bedenkt bitte die Abmaße der Gegenstände die ihr darin aufheben wollt... Wäre doch peinlich wenn's nicht paßt :zwinker:
http://s8b.directupload.net/images/090530/a53qa5mq.jpg


So isset schick :dance:
http://s5b.directupload.net/images/090530/utekhds6.jpg
Bitte zum Schutz der Arbeitsplatte Filzecken unterkleben, sonst zerkratzt ihr sie irgendwann, durch das ständige rein und raus schieben.
Ihr seht also, unsere Boxenbauer können noch viel mehr... Fragen lohnt sich :zustimm:
 
Thema: Vogelboxenbauer können noch mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben