Vogelbrunnen und Relaxo bird

Diskutiere Vogelbrunnen und Relaxo bird im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ihr Lieben! Ich möchte meinen Tieren auch einen Vogelbrunnen oder eine Dusche besorgen. Bis jetzt habe ich nur eine Badeschale, die...
Hi Ingo....
....ist doch gut.
Hat sich doch erledigt.
Ich danke Euch für Eure Meinung.
 
Wie sie das meinten,wurde in dem Video auf y...t.. erklärt.
Aber ich hab meine Vogelbox und mein Radio und meine Stimme + draussen Vogelgezwitscher, das genügt.
 
Du bist super ausgerüstet (besonders mit der eigenen Stimme :D)
Klassik kommt hier übrigens bei allen Vögeln gar nicht gut an. Dieses Auf und Ab, mal schnell, mal langsam, mal heftig, dann wieder ganz sanft, mal laut und dann ganz leise, versetzt die Vögel in Stress. Mich übrigens auch.
 
Du bist super ausgerüstet (besonders mit der eigenen Stimme :D)
Klassik kommt hier übrigens bei allen Vögeln gar nicht gut an. Dieses Auf und Ab, mal schnell, mal langsam, mal heftig, dann wieder ganz sanft, mal laut und dann ganz leise, versetzt die Vögel in Stress. Mich übrigens auch.
Dankeschön :grin2:

Ja....die ausgewogenen Lieder und Melodien sind besser,da hast Du recht,:gimmefiveEvy
Ich pfeife immer Kinderlieder mit ihnen und manchmal singe ich ihnen ein Gute-Nacht-Lied.
 
La le lu :zwinker: Wenn ich das machen würde, würden sich meine die Flügel an den Kopf tippen :D
 
Thema: Vogelbrunnen und Relaxo bird

Ähnliche Themen

ZwitscherGang
Antworten
3
Aufrufe
814
ZwitscherGang
ZwitscherGang
Zurück
Oben