Vogelburg-Bilder

Diskutiere Vogelburg-Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallihallo, eher weniger schreibend, aber dafür umso mehr hier lesend melde ich mich mal wieder! Unseren Agas geht es prächtig, auch die...
Wellimaniac

Wellimaniac

agaga
Beiträge
56
Hallihallo,

eher weniger schreibend, aber dafür umso mehr hier lesend melde ich mich mal wieder! Unseren Agas geht es prächtig, auch die Jungmauser haben sie gut überstanden und sind jetzt wieder fotogen! Fotos folgen also bald!
Zur Überbrückung wollte ich euch gerne ein paar Bilder von unserem Ausflug auf die Vogelburg (Private Auffangstation für Papageien) im Hochtaunus zeigen, auch wenn das nicht wirklich ein Agathema ist. Aber ein Agabild ist sogar dabei! ;) Viel Spaß!

ey Olle, gib Futter!
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg1.JPG

2 hübsche Blaustirnamazonen
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg2.JPG

Jacken fanden großen Zuspruch
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg3.JPG

Hypnoseversuch?
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg5.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg6.JPG

diese Clowns probierten alles für´s Leckerchen
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg7.JPG

zarte Bande bei den Agas
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg8.JPG

unauffällig anschleich...
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg9.JPG

komm mir nicht mit roter Farbe...
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg11.JPG


Fortsetzung folgt gleich...
 
die Knastbrüder proben derweil den Aufstand
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg24.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg25.JPG

buuhh!!
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg26.JPG

aber eigentlich bin ich ganz artig!
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg27.JPG

gibt man ihm das kleine Körnchen, nimmt er gleich die ganze Tüte...
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg28.JPG

gib sofort meine Beute zurück!
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg29.JPG

dann leier ich es ihm halt aus dem Schnabel...
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg30.JPG

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Geier im ganzen Land?
http://www.malstudio-Heckemeier.de/Vogelburg31.JPG

Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen, nächstes Mal spielen die Agas wieder die Hauptrolle! :zustimm:
 
Hallo
Die Bilder sind ja so süß .
Ganz besonders süß find ich die beiden Loris , die da liegen und sich mit den Füßen umklammern ....
Das sieht aus als ob die sich sehr mögen .
Gruß Melli
 
hi,

schließe mich an, ohne worte, einfach tolle bilder

gruss
uwe
 
;) Hallo einfach schöne Bilder u. lustige Kommentare super :D Beste Grüße Ingrid
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
danke, für diese tollen fotos!

gruß,
claudia
 
Ist der "Spieglein, Spieglein an der Wand"-ARA ein Mischlung?

Ich finde sein Orange wunderhübsch.
 
Ja, ein er ist ein Hybride. :)
 
Was für eine Digital-Kamera besitzt Du denn bzw. hast Du für diese Fotos benutzt?

Sind echt schön geworden.
 
Thema: Vogelburg-Bilder

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.288
Pucki
Pucki
C
Antworten
11
Aufrufe
1.540
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
3
Aufrufe
1.103
spechti
S
Lagarero
Antworten
11
Aufrufe
2.769
Federball
F

Neueste Themen

Zurück
Oben