Vogelburg, Gnadenhof, NOP,........

Diskutiere Vogelburg, Gnadenhof, NOP,........ im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Cora, na na na Cora, wer wird den gleich in die Luft gehn? Was ist mit Deiner Kinderstube. Hälst Du die Spannung nicht mehr aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #201 fliegenbein, 14. Januar 2003
    fliegenbein

    fliegenbein Guest

    Hallo Cora,

    na na na Cora, wer wird den gleich in die Luft gehn?
    Was ist mit Deiner Kinderstube.
    Hälst Du die Spannung nicht mehr aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    @rena
    :s :s :s sorry
    tut mir echt leid, wenn ich dich verletzt haben sollte das wollte ich nicht, aber ich finde das Lämmchen so süüüüüüüüüüüüß.
    Und irgendwo wurdest du doch hier auch schon als Lamm bezeichnet, oder, das passt so schön finde ich.
    Ich habe nichts gegen dich sonst hätte ich nicht schon mal die Frage gestellt hat jemand was gegen dich?
    Aber bitte bleibe du mit deinem Ton auch im Rahmen, bitte.
    DANKE
    Also es tut mir leid, und wenn wir noch was klären müssen dann bitte per PN sonst lenken wir vom Beitrag ab, ok?

    und @cora:
    ich habe das Fax so bezeichnet weil ich das nicht anderst wollte weil sonst ja doch Leute schauen von wem es ist und ich wollte das nicht bekannt geben, das soll der Schreiber selber tun, wegen der Rechtslage und so. Als ich dann das ganze zu ipg bearbeitet habe, fiel mir nichts anderes ein als Schäfchen weil mir das von der Signatur halt gut gefallen hatte, aber ich hätte es auch flori oder fliegenbein taufen können, sorry dass ich gerade das Schaf nannte. Aber um dich zu beruhigen habe ich es umbenannt, denn es hat mit dem Schaf, sorry Rena, das ich hier ansprach, nichts zu tun, meint sie hat es nicht geschrieben, und das ist die reine Wahrheit.

    PS/Nachtrag: Wenn du willst kannst du es in größerer Auflösung haben, denn hier ist es ja ziemlich zusammengedrückt worden von mir aber sonst wäre es nicht zugelassen worden. dann melde dich mit der Mailadresse bei mir. Wenn abspeichern dann richtig und nicht so kleingemacht.
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lass Cora in Ruhe

    Fliegenbein - das geht zu weit - lass Cora in Ruhe - sie redet sehr selten, sie betreibt echten Tierschutz, bei sich daheim und sonst, meist ohne Worte sondern mit Taten - sie braucht es nicht zu unterstreichen wie " Fliegenbein hat sich dem Tierschutz verschrieben"
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    8(
    Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ich bitte jetzt alle zur Ruhe zu kommen und was man im Profil stehen hat, das darf hier nicht angegriffen werden denke ich.
    Sonst müssen wir den Tread hier sperren lassen, wenn es solche Angriffe hier jetzt weiter geben sollte.

    ICh bin Schuld mit meinem Lämmchen, aber das gefiel mir so gut, bitte dafür nochmal sorry ansonsten bitte wieder von der Palme runterkommen.
    Wer da oben ist, bitte eine Runde schlafen, das tue ich jetzt auch.8(
     
  6. #205 fliegenbein, 14. Januar 2003
    fliegenbein

    fliegenbein Guest

    Hallo Inge,

    womit haben wir Cora angegriffen ???????

    Wir müssen nichts unterstreichen. Du wolltest doch wissen wer Fliegenbein ist.
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Sorry Moni - aber das steht nicht im Profil sondern hier im Thread auf Seite 20.
    Und Cora hat wohl einiges an Erfahrung und Hintergrundwissen, das solltest auch Du anerkennen, Cora kennen wir schon lange, wer kennt Fliegenbein?

    @Fliegenbein: Was soll das? Woher soll ich jetzt wissen wer Fliegenbein ist? Der Retter, der Tierschützer?
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,a.canus

    entschuldige....hab´doch garnichts gegen lamm,lämmele und schaf...ich mag diese tiere u.a. besonders,vorallem die *SCHAFE* nur muß ich hier feststellen,das es andere foren darauf anlegen,sogenannten *GIFTSPREU* zulegen,wegen ihrer sogenannten *SELBSTVERHERRLICHUNG* und das würde nicht nur deinen threads schaden,sondern allgemein.

    deswegen,seids menschen mit verständnis/taktvoll in allen bereichen und unterschiedlicher meinungen gesinnt,im sinne der tiere.
    oder müßte ich das zu allerletzt anders sehen müssen..:? :? :? :? :? :? :?
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich hatte mich hierrauf bezogen.

    Ich finde es geht hier nicht mehr sachlich zu oder wollen hier welche das geschlossen wird.



    Schade.

    Und zu Fliegenbein, ich habe eine Mail mit dem Button geschickt und ich bekam auch Antwort mit Namen.
    Und was sagen denn die Namen hier aus, ob Cora, Inge Moni, Wally(die z.B. Dagmar heißt und jetzt auch so genannt ist) oder Joe, oder Pe, oder Blue Cosmic,...... muss denn jeder in der Signatur den Namen stehen haben.
    ich habe auch Fliegenbein geraten das mit der Telefonnummer hier in den Beitrag zu schreiben und nicht auf jedes Mail extra zu antworten. Und jeder der lesen kann, kann dann hier die Daten lesen.
    Ich habe übrigens auch schon PNs tagelang nicht mitbekommen weil ich was falsch aktiviert bzw. deaktiviert hatte.

    Es tut mir leid, aber ich lasse mir hier nicht unterstellen dass ich jemand verarsche
    da muss ich Fliegenbein schon recht geben, da hat sich Cora trotz allem was sie sonst ist und tut etwas vergriffen oder?
    Und jetzt gute Nacht ich mag nicht mehr, vielleicht ist morgen die Stimmung wieder besser.:k
     
  10. #209 fliegenbein, 15. Januar 2003
    fliegenbein

    fliegenbein Guest

    Hallo Rena,

    wir lieben Dein Schäfchen.
     
  11. Vicky

    Vicky Guest

    Hallo

    Soll das jetzt heißen, Du bezichtigst jetzt, dass Cora das Fliegenbein ist????
    Na, dann Prost und gute Nacht, ihr lieben Leute.

    @Cora
    wußte garnicht, dass Du Dich jetzt mit Fliegenbein bezeichnest :D

    ---------------------
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich wär im Kindergarten. Ich kenne den Namen "Fligenbein" als Kinder/Jugendbuch, als echtes Fliegenbein, als Adoptivfamilie usw. Und wenn ich mir alles genau überlege paßt dieser Thread sehr gut zu dem Buch.

    Und solange sich ein Pseudonym hinter dem/der/die/das "Fliegenbein" versteckt, kann ich diesen nicht ernst nehmen.
    Man will hier aushorchen, was andere für Erfahrungen mit Gnadenhöfe haben (man versteckt sich noch hinter den Bezeichnungen Auffangsstationen usw.), um sich selber zu bereichern. Wenn es hier gegen einen bestimmten Gnadenhof geht, so soll man diesen auch benennen und nicht sich hinter irgendwelchen Dingen verstecken.
    Hat Fliegenbein denn nicht genug Material um sich selbst zu wehren? Braucht er dafür Unterstützung von anderen?
    Dann ist dies aber ein Armutzeugnis und ich werde für meinen Teil dzu sicher nicht beitragen

    --------------
    Und falls es niemanden auffalen sollte: anscheinend wissen Moni (a.canus) und Rena, wer Fliegenbein ist.
    Schön, dass es wenigsten die Zwei wissen - die anderen sollen noch ein wenig zappeln.
    ------------------------

    @Mod
    ich hoffe, ich bin nicht zu persönlich geworden. Dann tut es mir leid.
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    sorry:
    ich weiß nur einen Namen, und den weil ich angeschrieben habe, was soll das denn nun schon wieder.
    Ich hoffe das ist nun auch nicht wieder zu persönlich.


    @ Modi:
    Bitte den Tread schliessen , so hat es keinen Wert, leider.
    Oder wir müssen einen Teil in den Mülleimer verschieben?
    Ich weiß mir sonst keinen Rat mehr.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    wie schon mehrmals erwähnt...und das sollten wir auch so belassen...werden in den von a.canus allgemein..Vogelburg/gnadenhofe angesprochen.erfahrungen/erlebnisse/eindrücke sämtlicher einrichtungen angesprochen.

    ich...damit meine ich jetzt sämtliche einrichtungen in bayern und das sind viele,also hier allgemein .
     
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ich habe mich hier bisher nicht zu Wort gemeldet, wegen mangelnder Kenntnisse über Gnadenhöfe oder Auffangstationen. Auch habe ich nichts gegen sachliche Diskussionen, dies scheint hier aber nicht mehr möglich zu sein. Klärt eure unterschiedlichen Ansichten bitte per PN oder Mail, ein Modi kann es nicht.

    Darum schließe ich jetzt den Thread.

    Schade dass diese Diskussion so enden mußte :~ .

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema: Vogelburg, Gnadenhof, NOP,........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienkrankheit vogelburg

    ,
  2. weißstirnamazone zacherl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.