Vogelburg

Diskutiere Vogelburg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhuhu, wir waren heute das zweite Mal auf der Vogelburg in Weilrod/Ts. (www.vogelburg.de) Es ist einfach nur herrlich dort :prima: Hier...
War heute auch zum 3.mal dort und muß sagen,je öfter ich dort bin umso mehr fällt mir auf! Was ich als sehr positiv empfand war das große Freifluggehege,in denen Aras;Kakadus und Mohrenköpfe leben,da wuchs sogar Grünzeug-aber so manches ließ auch zu wünschen übrig,gehe jedoch nicht näher darauf ein,da es sowieso gelöscht würde. Aber ein Gedanke schenk ich euch noch! Ich dachte,was haben es meine Vögel doch so gut und ich bete inbrünstig,daß sie niemals eine solche Auffangstation von innen sehen müssen!!!
 
Thema: Vogelburg

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.570
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
3
Aufrufe
1.112
spechti
S
Lagarero
Antworten
11
Aufrufe
2.777
Federball
F
Anton
Antworten
18
Aufrufe
3.554
a.canus
a.canus
Zurück
Oben