vogelchat und schriftfarbe

Diskutiere vogelchat und schriftfarbe im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo Patrick Einige Chatter wüssten gern , ob es möglich ist mehrere Farben für die Schrift zu bekommen . So in etwa, wie in dem alten Chat....

  1. #1 katrin schwark, 15. Mai 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Patrick

    Einige Chatter wüssten gern , ob es möglich ist mehrere Farben für die Schrift zu bekommen . So in etwa, wie in dem alten Chat. Momentan ist die Auswahl an Farben nicht sehr gross, und man kann kaum ausseinander halten wer was schreibt. kannst Du da vielleicht noch was machen. *Guck auch ganz lieb* :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritzifrau, 15. Mai 2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Pat,

    Also, im Moment ist es im Vogelchat relativ chaotisch, würde ich mal sagen.. Fragen über Fragen.. Auch mich beschäftigen einige Fragen, gebe ich offen zu. Ich wünsch mir, daß sich da manches bald wieder so entwickelt, wie man das an und für sich gewohnt ist (so wie die Hintergrundfarbe oder die Farben im Allgemeinen oder etwa die Schrift, oder die Geschwindigkeit, mit der ich überhaupt nicht ins Klar komme...),
    aber vor allen Dingen wünsche ich DIR, daß Du die Nerven und die Kraft besitzt, das Ganze irgendwie hinzubekommen!

    Um ehrlich zu sein, ich möchte im Moment nicht an Deiner Stelle sein.... :-/

    Alles Liebe,

    Karin
     
Thema:

vogelchat und schriftfarbe