Vogelchat: Unser Vogelchat ist nun wieder online

Diskutiere Vogelchat: Unser Vogelchat ist nun wieder online im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wie viele User die letzten Tage gemerkt haben, lief unser Chat leider nicht mehr. Hintergrund ist, dass ich durch ein spezielles Verfahren alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wie viele User die letzten Tage gemerkt haben, lief unser Chat leider nicht mehr. Hintergrund ist, dass ich durch ein spezielles Verfahren alle Augaben des Servers komprimiert an die Browser senden lasse. Dadurch erwarten wir uns, dass der Traffic des Vogelnetzwerk-Servers um bis zu 50% verringert wird, was sich natürlich auch bei den Kosten bemerkbar macht.
<br />
<br />
Leider läuft der Chat mit der Stream-Funktion bei diesem Verfahren nicht mehr, so dass ich den Vogelchat nun auf einen anderen Server gelegt habe. Die Adresse www.vogelchat.de wird automatisch auf den neuen Server weitergeleitet.
<br />
<br />
Also, weiterhin viel Spaß beim chatten:<br><br><a href="http://www.vogelchat.de">http://www.vogelchat.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelchat: Unser Vogelchat ist nun wieder online

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.573
Sunny
S
Zurück
Oben