Vogeldiebe im Saarland

Diskutiere Vogeldiebe im Saarland im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @shamra mir geht es nicht anders...heul heute noch. aber gegen *SOLCHE* hat man keine chance 8( 0l die machen vor nichts halt. Tiermafia:S

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    @shamra

    mir geht es nicht anders...heul heute noch.
    aber gegen *SOLCHE* hat man keine chance 8( 0l
    die machen vor nichts halt.


    Tiermafia:S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeldiebe im Saarland

Die Seite wird geladen...

Vogeldiebe im Saarland - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt)

    Zebrafinken Hahn abzugeben im Saarland (wird nicht mehr vermittelt): Putzmunterer Zebrafink,(hellgrau) der seinen Partner verloren hat, in eine Gruppe Zebrafinken am besten in Volierenhaltung abzugeben, nicht zu...
  2. Brauche dringend Hilfe! (Saarland)

    Brauche dringend Hilfe! (Saarland): Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten, Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist...
  3. 44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland

    44. AZ Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland: Liebe Vögelzüchterinnen und Vogelzüchter, hiermit möchten wir Sie/Euch zur 44. AZ-Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland 2014 am 25. und...
  4. Keine Züchter in der Pfalz und im Saarland?

    Keine Züchter in der Pfalz und im Saarland?: Hallo, nach vielen Jahren "Vogel-Abstinenz" aus beruflichen Gründen, habe ich nun wieder etwas mehr Zeit und die letzte Zeit damit berbracht,...
  5. Timneh-Graupapagei in 66606 St. Wendel 20.08.2011 entflogen

    Timneh-Graupapagei in 66606 St. Wendel 20.08.2011 entflogen: Hallo, mir ist am Samstag meine Graupapagei entflogen, sie hört auf den Namen Gerda. Es ist am Samstag den 20.08.2011 um ca. 16:30 in 66606...