Vogeldiebstahl in Kiel !!!!

Diskutiere Vogeldiebstahl in Kiel !!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo lieber Vogelhalter ! Wie ich heute erfahren hab sind von Freitag auf Samstag bei einem Kollgen mehrere Vögel aus seinem Garten endwendet...

  1. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    Hallo lieber Vogelhalter !

    Wie ich heute erfahren hab sind von Freitag auf Samstag bei einem Kollgen mehrere Vögel aus seinem Garten endwendet worden.

    wenn euch also einige Schau wellensittiche, Zebrafinken und ein Päarchen Thimney Graupapageien angeboten werden meldet euch doch bitte bei mir...desweiteren haben sie auch noch zucht zubehör , futter und einen Gasoffen gestohlen...........

    also bitte meldet euch wenn ihr in der richtung was mit bekommt

    danke im vorraus

    Knut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    gasofen natürlich nur mit einem f :D
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,

    ok ... Schleswig - Kiel sind knappe 50Km, dennoch bekam ich einen Schreck als ich das hier las und hoffe dein Bekannter bekommt die Vögel und die anderen Dinge zurück.
    Ich habe mir meine Anlagen heute einmal genauer angeschaut und werde in der kommenden Zeit etwas hier bei mir noch verändern um das den evtl Dieben noch mehr zu erschweren als es ist schon ist.


    Ich werde die üblichen Zeitschriften hier bei uns wie Schleswiger Nachrichten, Moin Moin, Wochenschau usw etwas genauer anschauen und mal sehen ob dort etwas bei dem Tiermarkt angeboten wird.
    Habt ihr schon an die Möglichkeit von Tiergeschäften in euer Umgebung gedacht, falls denen etwas angeboten wird?

    Wellensittiche, Zebras stehen sehr oft in den Zeitungen aber die Thimney Graupapageien fallen dann sicherlich eher ins Auge.

    Da Zuchtmaterial mit entwendet wurde, vermute ich aber das dort viellt jmd selber züchten möchte.

    Wie gesagt ich schau mich hier, hinter dem Nord-Ostsee Kanal, in den Zeitungen um und melde mich dann.
     
  5. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    hallo Michael

    Wäre gut wenn du die augen aufhalten kannst....hier haben wir bei den geschäften schon bescheid gesagt....bei den ws und zebras werden wir wohl auch kein glück haben...aber die grauen werden nicht mehr so oft angeboten und vielleicht haben wir glück.
    fallst du nacg Silbersteht zur börse fährst kannst du da ja auch mal nach Clearbody ws mit offenen ring gucken :zwinker:

    danke im vorraus

    Knut
     
  6. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    augen auf

    Hi,

    mensch das tut mir ja wirklich leid ... muss schlimm sein, wenn man nicht weiß, wo die vögel sind und wie sie behandelt werden :traurig:

    ich werde hier an der westküste auch die augen aufhalten, wenn sie verkauft werden sollen, dann ja sicherlich eher weit weg von dem ort, wo sie entwendet wurden.
    aber auch wenn jemand plötzlich neue zuchtpaare bekommen hat, wird darüber ja vielleicht etwas verlauten.
    eigentlich ist eine zucht ohne korrekten herkunftsnachweis ja eher schwierig,
    daher eine verkaufsabsicht wahrscheinlicher ....
    lg
    sanne
     
  7. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist ja dreist.
    Hoffentlich erwischt man ihn.

    Gruß Michael
     
  8. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ja, am Sonntag bin ich in Silberstedt bei der Börse, ich schau mal was da angeboten wird.
     
  9. #8 Eiersammler, 23. Februar 2007
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Da es mich selbst schon erwischt hat, bin ich für öffentliche Erschießung.

    Die Grauen dürften doch beringt sein oder?

    Ich wünsch euch was

    Sabine
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    graue

    die beiden Grauen haben einen chip...

    natürlich jeder einen eigenden :D
     
  12. #10 Eiersammler, 23. Februar 2007
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    ist doch was, Info an alle Tierärzte in der Gegend wär ne Möglichkeit.

    Ich hätt da ne Idee, falls sich dann auch der Gasofen anfindet:idee:

    Sabine
     
Thema:

Vogeldiebstahl in Kiel !!!!

Die Seite wird geladen...

Vogeldiebstahl in Kiel !!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera)

    Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera): Ich melde mich hier aus einem recht unschönen Grund! Mir wurden bereits in der Nacht vom 6. zum 7. Juni 7 Stk. meiner Bindenkreuzschnabel...
  2. Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig

    Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig: Hallo Leute! Eine meiner jungen Tauben (einige Wochen alt), voll befidert, hat an allen Federn der Schwingen und des Schwanzes lang...
  3. Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel

    Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel: Hallo, ich weiß nicht, obs hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe gestern ein Meisenkücken gefunden. Das Nest befand sich in...
  4. Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main

    Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main: Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main Haltet die Augen offen, wenn euch Vögel angeboten werden: ---------- Dieb klaut 44 Vögel aus...
  5. Austausch für und mit Graupis und ihren Besitzern in Kiel

    Austausch für und mit Graupis und ihren Besitzern in Kiel: Hallo, wir haben seit kurzem unsere Lily. Ich suche Leute hier im Raum Kiel, die auch Graupis halten für gegenseitigen Erfahrungsaustausch....