Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone

Diskutiere Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, beim surfen im www. ist mir folgender Hilferuf aufgefallen, ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich den hier auch poste, vielleicht...

1. #1 Gwennie, 09.08.2011
    Gwennie

Gwennie Stammmitglied

Hallo, beim surfen im www. ist mir folgender Hilferuf aufgefallen, ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich den hier auch poste, vielleicht kann ja jemand helfen, das VF ist doch so groß, außerdem ist es auch eine Warnung an alle Vogelfreunde in der der Gegend um Osnabrück, dass dort sowas geschehen ist, damit alle besser aufpassen und auch auf Ungewöhnliches achten:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/-diebstahl-2-graupapageien-1-edelpapagei-a75167529/

Thema:

Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera)

Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera): Ich melde mich hier aus einem recht unschönen Grund! Mir wurden bereits in der Nacht vom 6. zum 7. Juni 7 Stk. meiner Bindenkreuzschnabel...
  2. Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main

Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main: Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main Haltet die Augen offen, wenn euch Vögel angeboten werden: ---------- Dieb klaut 44 Vögel aus...
  3. Vogeldiebstahl !!! Bitte um Eure Hilfe!!!

Vogeldiebstahl !!! Bitte um Eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, mir ist leider etwas sehr übles passiert. :nene: Während meines Urlaubes oder auch kurz danach, hat jemand aus meiner...
  4. Vogeldiebstahl !!!!!

Vogeldiebstahl !!!!!: Hallo, In der AZ wurde folgender Hilferuf veröffentlicht: Mir würden in der Nacht von Mittwoch 09.09.09 auf Donnerstag 10.09.09 Folgende Vögel...
  5. Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen

Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen: In der Nacht vom 31. März zum 1. April wurde im Zuchtraum eines bekannten Kanarienzüchters in Essen eingebrochen. Die Zuchttiere saßen bereits auf...