Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone

Diskutiere Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, beim surfen im www. ist mir folgender Hilferuf aufgefallen, ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich den hier auch poste, vielleicht...
Gwennie

Gwennie

Stammmitglied
Beiträge
459
Hallo, beim surfen im www. ist mir folgender Hilferuf aufgefallen, ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich den hier auch poste, vielleicht kann ja jemand helfen, das VF ist doch so groß, außerdem ist es auch eine Warnung an alle Vogelfreunde in der der Gegend um Osnabrück, dass dort sowas geschehen ist, damit alle besser aufpassen und auch auf Ungewöhnliches achten:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/-diebstahl-2-graupapageien-1-edelpapagei-a75167529/
 
Thema: Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Kenneth
Antworten
7
Aufrufe
1.501
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
5
Aufrufe
4.429
FloraFauna
FloraFauna
Fleckchen
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben