Vogeldoc in Bonner Nähe gesucht

Diskutiere Vogeldoc in Bonner Nähe gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, suche eine Vogeltierarzt,für meinen Bourkesittich in Raum Bonn 53111. Wer hat gute Erfahrungen mit einem Vogel-TA gemacht Liebe Grüße wilki

1. wilki

wilki Mitglied

Hi,

suche eine Vogeltierarzt,für meinen Bourkesittich in Raum Bonn
    53111.
    Wer hat gute Erfahrungen mit einem Vogel-TA gemacht
    Liebe Grüße
    wilki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Körnergeier, 10. Dezember 2003
    Körnergeier

Körnergeier Mitglied

4. #3 ute_die_gute, 10. Dezember 2003
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Hi, der beste in der Nähe ist Dr. Pieper in Leverkusen. Ist über die Autobahn sehr gut zu finden und zu erreichen.
    Näher dran ist Dr. Erdös in Rath-Heumar. Den kann ich aber (seit ich Pieper kenne) nicht mehr mit guten Gewissen empfehlen. Ich habe da leider in letzter Zeit auch zu viele negative Sachen gehört.

LG
    Ute + 6

5. Frank M

Frank M Guest

re Tierarztsuche

Hallo Wilki,

versuch es doch mal mit dieser Adresse. Ich habe sie von einem Züchter in Hangelar.

Dr. Michael Lechler
    Königswinterer Str. 150
    Beul
    Tel.:460196

Grüße, Frank:0-

PS Viel Glück!

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich kenne keinen anderen Tierarzt, zu Dr. Pieper sind es von mir nur zehn Minuten, daher bin ich direkt bei ihm gelandet, kann aber Utes Meinung nur bestätigen.

7. #6 ute_die_gute, 12. Dezember 2003
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Hast Du ein Glück *neid*, ich fahre 70km hin und 70km wieder nach Hause *jammer*.
    Aber was tut man nicht alles für die Geier :D .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wilki

wilki Mitglied

TA gesucht!

Hallo Vogelfreunde,

ich kann entwarnen,bei meinem Bourkesittich ist alles ok,laut TA!!!!
    Ich sage auch alles wieder ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ißt ,trinkt,fliegt,kabbelt sich,etc..
    Vielleicht hab ich nur überreagiert.Milben hat er auf jedenfall nicht!!!!!!.Kotprobe habe ich auch abgegeben.

Liebe Grüße wilki:0-

10. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Wie schön zu lesen, daß es dem Kleinen wieder gut geht.:0-

Thema:

Vogeldoc in Bonner Nähe gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogeldoc in Bonner Nähe gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...