Vogeldoctor im Westerwald

Diskutiere Vogeldoctor im Westerwald im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, habe ja einiges an vogelei.Nun habe ich das problem,dass sich unser Tierarzt mit meinen 6 hunden super auskennt .Aber mit den vögeln hat er...
V

Vogelschwarm

Guest
Hi,

habe ja einiges an vogelei.Nun habe ich das problem,dass sich unser Tierarzt mit meinen 6 hunden super auskennt .Aber mit den vögeln hat er ein problem .
Wer kennt einen Tierarzt im Westerwald ,der sich auf federviehcherleins versteht .

Grüße oliver
 
Hallo liver,
ich bin ganz frisch hier im Forum. Auch wegen einem (zugeflogenen) Vogel. Mit dieser Taube bin ich zum Tierarzt gefahren und meiner Ansicht nach hat er Ahnung von Vögeln. Denn er konnte das Tier gut behandeln und - er konnte das Tier in etwa klassifizieren. Wusste also ziemlich genau was für eine Rassetaube es ist.
Hier seine Adresse:
Bernd Neubauer
Steinebacher Str. 35
57627 Hachenburg-Altstadt
Tel. 02662/3155
 
Hi Oliver,

wenn es Dir nicht zu weit ist, findest Du hier eine Vogelspezialistin:
Praxisinfo
Dr. Anja Mercier
Tierärztliche Klinik Baronetzky-Mercier
Römerstr. 75
56727 Mayen
Sprechzeiten:
Tel.: 02651 / 4517
Fax: 02651 / 43410
E-Mail:
Internet:
Facharzt/Zusatzbezeichnung:
 
Thema: Vogeldoctor im Westerwald
Zurück
Oben