Vogeldoctor im Westerwald

Diskutiere Vogeldoctor im Westerwald im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, habe ja einiges an vogelei.Nun habe ich das problem,dass sich unser Tierarzt mit meinen 6 hunden super auskennt .Aber mit den vögeln hat er...

1. #1 Vogelschwarm, 5. August 2004
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Stammmitglied

Hi,

habe ja einiges an vogelei.Nun habe ich das problem,dass sich unser Tierarzt mit meinen 6 hunden super auskennt .Aber mit den vögeln hat er ein problem .
    Wer kennt einen Tierarzt im Westerwald ,der sich auf federviehcherleins versteht .

Grüße oliver

2. maranx

maranx Guest

Hallo liver,
    ich bin ganz frisch hier im Forum. Auch wegen einem (zugeflogenen) Vogel. Mit dieser Taube bin ich zum Tierarzt gefahren und meiner Ansicht nach hat er Ahnung von Vögeln. Denn er konnte das Tier gut behandeln und - er konnte das Tier in etwa klassifizieren. Wusste also ziemlich genau was für eine Rassetaube es ist.
    Hier seine Adresse:
    Bernd Neubauer
    Steinebacher Str. 35
    57627 Hachenburg-Altstadt
    Tel. 02662/3155

3. #3 Benny-Lucca, 6. August 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi Oliver,

wenn es Dir nicht zu weit ist, findest Du hier eine Vogelspezialistin:
    Praxisinfo
    Dr. Anja Mercier
    Tierärztliche Klinik Baronetzky-Mercier
    Römerstr. 75
    56727 Mayen
    Sprechzeiten:
    Tel.: 02651 / 4517
    Fax: 02651 / 43410
    E-Mail:
    Internet:
    Facharzt/Zusatzbezeichnung:

Thema:

Vogeldoctor im Westerwald

Die Seite wird geladen...

Vogeldoctor im Westerwald - Ähnliche Themen

1. Hallöle aus dem Westerwald

Hallöle aus dem Westerwald: Hallo in der Runde nun möchte ich mich mal wieder melden. Wir sind zwischenzeitlich von Magdeburg in den Westerwald gezogen oder anders von einer...
  2. suche ara halter aus raum westerwald .

suche ara halter aus raum westerwald .: Hallo suche Ara Halter aus raum Westerwald , um Tips und Erfahrungsaustausch. lg
  3. Der Westerwald Wolf - Wie es kommen mußte

Der Westerwald Wolf - Wie es kommen mußte: Der Westerwald Wolf ist wohl erschossen worden. Mal schauen was bei der Untersuchung rauskommt.
  4. Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !

Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !: Hallo Zusammen, ich suche auf diesen Weg 1-2 zuverlässige ehrenamtliche Helfer für meine Auffangstation, da meine bisherigen Helfer leider in...
  5. Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !

Ehrenamtliche Helfer für Papageienauffangstation im Westerwald gesucht !: Hallo Zusammen, ich suche auf diesen Weg 1-2 zuverlässige ehrenamtliche Helfer für meine Auffangstation, da meine bisherigen Helfer leider in...