Vogeldoktor: Neue Einträge wurden nicht angenommen

Diskutiere Vogeldoktor: Neue Einträge wurden nicht angenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht. Wie ich soeben bemerkt habe, gab es in der Datenbank einen Fehler. Ich hatte die Datenbank zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 13. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht. Wie ich soeben bemerkt habe, gab es in der Datenbank einen Fehler. Ich hatte die Datenbank zu klein dimensioniert. So sind alle Einträge, die nach dem 11.5. (Samstag) um 4:46 Uhr gemacht worden sind, nicht aufgenommen worden. :-(
    <br />
    <br />
    Ich bitte die Personen welche diese Einträge gemacht haben, Ihre Einträge zu wiederholen. Die Datenbank ist jetzt vergrößert und kann einige tausend Tierarztadressen aufnehmen.
    <br />
    <br />
    Außerdem habe ich nun auf der Seite noch einen Hinweiß angebracht, dass alle Einträge erst von mir geprüft und dann freigeschlaten werden.<br><br><a href="http://www.vogeldoktor.de">http://www.vogeldoktor.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeldoktor: Neue Einträge wurden nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Vogeldoktor: Neue Einträge wurden nicht angenommen - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.