Vogeldoktor: Neue Einträge wurden nicht angenommen

Diskutiere Vogeldoktor: Neue Einträge wurden nicht angenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht. Wie ich soeben bemerkt habe, gab es in der Datenbank einen Fehler. Ich hatte die Datenbank zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht. Wie ich soeben bemerkt habe, gab es in der Datenbank einen Fehler. Ich hatte die Datenbank zu klein dimensioniert. So sind alle Einträge, die nach dem 11.5. (Samstag) um 4:46 Uhr gemacht worden sind, nicht aufgenommen worden. :-(
<br />
<br />
Ich bitte die Personen welche diese Einträge gemacht haben, Ihre Einträge zu wiederholen. Die Datenbank ist jetzt vergrößert und kann einige tausend Tierarztadressen aufnehmen.
<br />
<br />
Außerdem habe ich nun auf der Seite noch einen Hinweiß angebracht, dass alle Einträge erst von mir geprüft und dann freigeschlaten werden.<br><br><a href="http://www.vogeldoktor.de">http://www.vogeldoktor.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogeldoktor: Neue Einträge wurden nicht angenommen

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.552
Sittichmama
Sittichmama
S
Antworten
2
Aufrufe
1.157
selinamulle
S
Knöpfchen
Antworten
5
Aufrufe
812
emil
E
L
Antworten
11
Aufrufe
3.428
Lisa89
L
Zurück
Oben