Vogeldoktor

Diskutiere Vogeldoktor im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann jemand einen Fachtierarzt für Vögel/Kanarien im Raum Darmstadt empfehlen? Danke!

1. kuehn

kuehn Guest

Kann jemand einen Fachtierarzt für Vögel/Kanarien im Raum Darmstadt empfehlen? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. Dezember 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Kuehn
    Zuerst mal die FAQ- Foren mit Links zu Tierarztlisten: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
    Hier nun was direktes:
    Tierklinik Tann Dr. J. Brinkmeier
    Otto-Hesse Str. 10
    Siedlung Tann
    64293 Darmstadt (/Griesheim)
    Tel. 06151- 824416
    Mo.-Fr.: 11-12h und 15-18h Sa: 10-12h
    Vorher sollte man anrufen, ob Herr Brinkmeier Dienst hat. Weitere Ärzte sind Dr. Kress und Dr. Schuba. Auch Tag-, Nacht und Wochenenddienst für Notfälle.

64347 Griesheim, Dr. Waltraude Scheffel, Friedhofstr. 8, Tel. 06155-4511

Mehr habe ich nicht gefunden. Vielleicht ist was für Dich dabei.

Thema: Vogeldoktor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien griesheim

Die Seite wird geladen...

Vogeldoktor - Ähnliche Themen

1. Vogeldoktor Hamburg

Vogeldoktor Hamburg: Hallo! Ich versuche es nun wiederholt. Warum mein Thread bzgl. Dr. Veit Kostka gelöscht wurde ist mir ein Rätsel... Tierklinik...
  2. Vogeldoktor verlinken

Vogeldoktor verlinken: Hallo, wir würden gerne auf die Homepage der www.az-agz-igplattschweifsittiche.de einen Link zu dieser Seite mit dem Vogelkdoktoren mache. Dürfen...
  3. Vogeldoktor

Vogeldoktor: Hallöchen allerseits! Ich habe mal eine Frage an euch: Was haltet ihr denn von dem Produkt "Vogeldoktor" von Vitakraft? (An die Moderatoren:...