Vogeldoktor

Diskutiere Vogeldoktor im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen allerseits! Ich habe mal eine Frage an euch: Was haltet ihr denn von dem Produkt "Vogeldoktor" von Vitakraft? (An die Moderatoren...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallöchen allerseits!

Ich habe mal eine Frage an euch: Was haltet ihr denn von dem Produkt "Vogeldoktor" von Vitakraft? (An die Moderatoren: Wenn ich das nicht hätte schreiben dürfen, bitte löschen, tut mir leid, war mir nicht sicher!)

Bringt das was oder eher nicht? :?

Danke für eure Antworten! :)
 
Hallo,
ich halte ncihts davon, es besteht zum großen Teil aus "Bäckereierzeugnissen" sprich geriebener Zwieback. Was sonst auch noch so drin sein mag - was soll auch so eine unspezifische Gabe von wer weiß was, wenn ein Vogel krank ist?
 
Bringt nicht viel ausser das Dein Geld weg ist.
 
Schmarrn, genau wie Sprechperlen 0l
Und wie Gunna schon schreibt, wofür bzw. wogegen denn?
Wir Menschen nehmen ja bei Schnupfen und einem gebrochenes Bein auch nicht ein und dasselbe Medikament.
Ist Dein Pieper krank?
 
Hi!
Sorry, daß ich erst jetzt dazukomme, euch zu schreiben, war alles etwas stressig...

Nein,keine Sorge, meine beiden Geier sind nicht krank, sind putzmunter!
Dachte nur, ich frage mal nach, weil ein Strärkungsmittel (und als solches ist es ja beschrieben) kann ja keinem schaden... Aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt... :)

Dankeschön!
 
hallo
hilft nur einem und zwar dem hersteller seine gewinne zu steigern!

oder hast du zuviel geld?????????????
 
Thema: Vogeldoktor

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Sittichmama
Sittichmama
S
Antworten
2
Aufrufe
1.159
selinamulle
S
L
Antworten
11
Aufrufe
3.442
Lisa89
L
Zurück
Oben