Vogeldoktor

Diskutiere Vogeldoktor im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen allerseits! Ich habe mal eine Frage an euch: Was haltet ihr denn von dem Produkt "Vogeldoktor" von Vitakraft? (An die Moderatoren:...

  1. #1 Knöpfchen, 28. April 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallöchen allerseits!

    Ich habe mal eine Frage an euch: Was haltet ihr denn von dem Produkt "Vogeldoktor" von Vitakraft? (An die Moderatoren: Wenn ich das nicht hätte schreiben dürfen, bitte löschen, tut mir leid, war mir nicht sicher!)

    Bringt das was oder eher nicht? :?

    Danke für eure Antworten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,
    ich halte ncihts davon, es besteht zum großen Teil aus "Bäckereierzeugnissen" sprich geriebener Zwieback. Was sonst auch noch so drin sein mag - was soll auch so eine unspezifische Gabe von wer weiß was, wenn ein Vogel krank ist?
     
  4. #3 Sittichmama, 28. April 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Bringt nicht viel ausser das Dein Geld weg ist.
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Schmarrn, genau wie Sprechperlen 0l
    Und wie Gunna schon schreibt, wofür bzw. wogegen denn?
    Wir Menschen nehmen ja bei Schnupfen und einem gebrochenes Bein auch nicht ein und dasselbe Medikament.
    Ist Dein Pieper krank?
     
  6. #5 Knöpfchen, 30. April 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!
    Sorry, daß ich erst jetzt dazukomme, euch zu schreiben, war alles etwas stressig...

    Nein,keine Sorge, meine beiden Geier sind nicht krank, sind putzmunter!
    Dachte nur, ich frage mal nach, weil ein Strärkungsmittel (und als solches ist es ja beschrieben) kann ja keinem schaden... Aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt... :)

    Dankeschön!
     
  7. emil

    emil Guest

    hallo
    hilft nur einem und zwar dem hersteller seine gewinne zu steigern!

    oder hast du zuviel geld?????????????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeldoktor