Vogeldusche im Freien

Diskutiere Vogeldusche im Freien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - habe eine Freivoliere und bisher immer eine Gardena-Dusche mit einer Tauchpumpe als Vogeldusche verwendet. Jetzt nach einem Umbau werden nicht...
U

Ursula

Guest
habe eine Freivoliere und bisher immer eine Gardena-Dusche mit einer Tauchpumpe als Vogeldusche verwendet.

Jetzt nach einem Umbau werden nicht mehr alle nass.
hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

Das Wasser soll aus der Regentonne mit einer Tauchpumpe gefördert werden.
 
Hallo

Was hast du denn ganau umgebaut?

Vielleicht reicht die Tauchpumpe nicht mehr aus Förderleistung?

Gruß
Tobi:0- :S
 
Ursel, wir wärs mit einem Rasenregner. Gibts auch von Gardena, diverse Ausführungen, kann man denn einstellen für den zu beregnenden Teil, schau hier:

Gardena Regner
 
Hallo Ursula, ich mache mir das Regenmachen ganz einfach.

Ich nehme schwarzen Plasteschlauch, ich denk 20mm und schraube da Bewässerungsdüsen rein, die feinen.

Der Vorteil ist auch, man kann das über viele Volieren legen und es somit gleichzeitig regnenlassen.

Ich weiss nur nicht, ob da die Tauchpumpe reicht und ob ev. noch ein Filter vorgeschaltet werden muss.

Liebe Grüsse

Inge
 
Thema: Vogeldusche im Freien

Ähnliche Themen

Rockhopper
Antworten
16
Aufrufe
5.074
Rockhopper
Rockhopper
N
Antworten
20
Aufrufe
1.820
kyllini
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Bernd und Geier
B
G
Antworten
23
Aufrufe
8.724
Zugeflogen
Zugeflogen
A
Antworten
4
Aufrufe
786
ohneworte
O
Zurück
Oben