Vogeldusche!!!!

Diskutiere Vogeldusche!!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dolles Duschteil!!! Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder einstellen, damit wir es leichter nachbauen (ja, tolle Ideen werden hier eben...

  1. #21 Ann Castro, 8. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dolles Duschteil!!!

    Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder einstellen, damit wir es leichter nachbauen (ja, tolle Ideen werden hier eben doch rückhaltlos geklaut ;)) können.

    Danke,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Uninvited, 8. Juli 2002
    Uninvited

    Uninvited Guest

    Freut mich, daß ihr die Idee gut findet :D
    ich werd mal versuchen, detailiertere Bilder zu machen und eine Skizze davon anzufertigen !

    Liebe Grüße, Marc
     
  4. #23 Ann Castro, 8. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das ist Spitze! Vielen Dank.

    Kann man Dich auch zum basteln einladen <frechgrins>......

    ok, ok, ich werde mich schon selbst im Schweisse meines Angesichtes da durch quälen... LOL

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Habe auch heute so eine Drucksprühflasche gekauft. Im Gartencenter eines Grossverteilers gab es 3 verschiedene Sorten, Preis zwischen CHF 9.50 bis CHF 24.50. Zum Sprühen einmalig :) , bloss Rita und Gerry waren total verwirrt und haben heute leider das Duschvergnügen garnicht genossen. Hoffentlich gewöhnen sie sich bald dran
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Nachtrag: ja, sie haben sich dran gewöhnt, und wie :D . Beim Aufpumpen gibt dieses Teil so ein Quietschgeräusch von sich, dann stellen sie sich bereits in Positur, juhu, es darf geduscht werden!
     
  7. Tempest

    Tempest Guest

    Hallo,

    ich nehme auch nur klares, warmes Wasser. In Neuseeland haben die Ziegen auch kein Gefiederpflege-Spray, das ich ebenfalls für Geldmache halte, ebenso wie Vogelshampoos.

    Grüße
    Tempest
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo du Ziegensittich-Sklavin ;)
    gib doch auch mal einen Schuss Apfelessig in die Sprühflasche rein, siehe hier
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    täglich Essig?

    Hi Tanja
    als wir damals die Rita im Zoogeschäft kauften, gab man mir bereits diesen Essig-Tip. Ich war auch seeehr ungläubig und habe es nicht angewendet, dachte, na wenn der Vogel den Essig dann beim Putzen aufnimmt usw. Aber inzwischen habe ich mich hier im Forum eines besseren belehren lassen :) . Ich verwende den Essig nicht bei jedem Duschen, vielleicht so einmal die Woche. Wie handhaben das eigentlich die anderen "Essigduscher". Der Vogel riecht nicht unangenehm , verfliegt sehr schnell. Aber wenn ich im Wintergarten so einen Liter Essigwasser versprüht habe, merkt man das schon. Meiner Meinung nach nicht besonders schlimm, nur mein Mann hat neulich mal reklamiert. Na gut, wurde gelüftet und alles war wieder paletti ;)

    ups, da stimmt was mit der Zeit nicht, ich habe diese Antwort um 16.45 geschrieben, nicht um 15.45 :? als Antwort auf Tanjas Frage, komisch :?
     
  11. Moses

    Moses Guest

    Hallo Karin,

    ich lese hier erst zum zweiten Mal dass man auch Apfelessig ins Duschwasser machen kann...
    Rieche die denn dann nicht nachher unangenehm nach Essig???
    Und wie oft sollte man Apfelessig verwenden? Ich kann die doch nicht jeden Tag damit besprühen, oder???
    Jedenfalls eine gute Idee!
     
Thema: Vogeldusche!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeldusche papageienparadies

    ,
  2. Gefiederspray

    ,
  3. vitakraft vogeldusche riecht

Die Seite wird geladen...

Vogeldusche!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelduschen

    Vogelduschen: Guten Tag zusammen, ich überlege, ob ich unseren Pennanten eine Vogeldusche kaufen soll. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und kann evtl....
  2. Angst vor der Vogeldusche?

    Angst vor der Vogeldusche?: Also hallo :) Mein kleiner Welli versucht sich immer mit sand zu beschmeißen also bin ich davon ausgegangen das er event. baden möchte und hab...
  3. Wer hat diese "Eimer-Vogeldusche" ?

    Wer hat diese "Eimer-Vogeldusche" ?: Bestimmt habt Ihr bei ebay schon mal diese Vogelduschen gesehn, die nur aus einem einfachen Plastikeimer bestehen. Hat von Euch wer sich so ein...
  4. Was haltet ihr von dieser Vogeldusche?

    Was haltet ihr von dieser Vogeldusche?: hallo, habe bei ebay gerade diese auktion entdeckt. ;)...