Vogelecke

Diskutiere Vogelecke im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, wir haben uns überlegt, die käfige für unser federvieh abzuschaffen und im wohnzimmer eine vogelecke mit viel ästen und kletterzeugs...
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
hallo,

wir haben uns überlegt, die käfige für unser
federvieh abzuschaffen und im wohnzimmer eine vogelecke mit
viel ästen und kletterzeugs einzurichten, ganz ohne schranken.
unsere vögel sind eh immer draußen und nur zum fressen im käfig.

suche ideen von vogelhaltern. könnt uns gerne bilder als ideenvorlage mailen. sind für jede mail dankbar.
mailt bilder, was das zeugs hält an: **********

hoffen auf viele mails.
gruß tanja und frank
 
hallo!

hib doch mal in der suchfunktion "vogelzimmer" ein, da findest du viele beiträge mit tollen vogelzimmerbildern und prima anregungen.
 
hallo kuni,

danke für den tip.
ich habe aber nicht das gefunden, nach was ich suchte.
weisst du, ich dachte da an was ganz bestimmtes, so ne art gaaanz prima freikletteranlage mit viellen turn und sitzgelegenheiten.
drunter ne kiste gebaut mit spähnen drin und ihren futternäpfen. aber die futternäpfe denke ich, mache ich lieber an die wand, damit sie nicht mit vogeldreck gefüllt werden. muss ja auch an die gesundheit unserer federfreunde denken.

ich lass denn mal meine phantasie spielen und denke mir was schönes aus.
wollte für sowas halt anregungen haben, vielleicht haben andere papgeienfans auch gute ideen, und anregungen die ich mit einbauen könnte, dachte ich mir.
trotzdem viel dank für deinen tip.

gruß frank
 
Hallo Tanja u. Frank

Die Idee von Kuni ist gut, ihr könnt euch ja dann das passende für eure Vogelecke raus suchen;) . Ihr wollt die " Ecke" ja offen lassen, also kann man das innere ja im Prinzip auch so gestalten wie in einem Vogelzimmer. Die Näpfe haben wir auch an die Wand montiert.

http://www.sonystyle-imaging.com/raw/200/76/e8/76e8d4bed98b-9.jpg

Du solltest an einen Schutz für die Wand denken und drunter auch auch, sonst gibt es viel putzerei:D .
 
Thema: Vogelecke

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
14
Aufrufe
4.027
Fridolin12
Fridolin12
M
Antworten
15
Aufrufe
1.645
megaturtle
M
Zurück
Oben