Vogelei gefunden!!Mit schwarzem punkt innen.

Diskutiere Vogelei gefunden!!Mit schwarzem punkt innen. im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi, Vor ein paar tegen hab ich in einem Nistkasten von uns drei eier gesehen.Das ist komisch weil die jungen schon ausgeflogen sind.Ich habe...
D

Dani15

Guest
Hi,

Vor ein paar tegen hab ich in einem Nistkasten von uns drei eier gesehen.Das ist komisch weil die jungen schon ausgeflogen sind.Ich habe ein ei mt der Tashenlampe durchleuchtet und habe innen einen großen schwarzen punkt gesehen.Könnte da ein junges drin sein??Und wenn wann schlüpft es???Wie warm soll es das ei haben???
Dani
 
Hallo Dani
herzlich willkommen im Forum.
Diese Eier sind entweder nicht befruchtet oder die Embryos frühzeitig abgestorben, also da kommt nichts mehr. Was du siehst, ist vermutlich der eingetrocknete Eidotter. Die anderen Jungen sind ja bereits ausgeflogen, wie du berichtest. Es kommt immer wieder vor, dass nicht aus allen Eiern eines Geleges tatsächlich etwas schlüpft. Um welche Vögel handelt es sich denn, Meisen?
 
Thema: Vogelei gefunden!!Mit schwarzem punkt innen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
810
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
22
Aufrufe
4.705
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Gast 20000
Gast 20000
E
Antworten
1
Aufrufe
684
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben