Vogelei gefunden- Weiß nicht von welchem Vogel ?

Diskutiere Vogelei gefunden- Weiß nicht von welchem Vogel ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute ein Vogelei auf dem Boden gefunden. Leider war es schon kalt. Ich hätte aber trotzdem gerne gewußt , was es für ein Vogelei ist....

Schlagworte:
  1. #1 Plankton, 28.04.2011
    Plankton

Plankton Neues Mitglied

Ich habe heute ein Vogelei auf dem Boden gefunden. Leider war es schon kalt. Ich hätte aber trotzdem gerne gewußt , was es für ein Vogelei ist. Es ist schneeweiß, also wie ein Hühnerei, 4,2 cm hoch und 3 cm in der Breite. Es war noch komplett heile, allerdings an einer Stelle eine kleine Bruchstelle , aber noch nicht durch. Hab auch keine Ahnung , wo es herkam, denn in dem Baum unter dem es lag, ist nur ein altes Nest aus den letzten Jahren. Wer kann mir sagen, von welchem Vogel das wohl kommt und wie es da hin kommt ? Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.

2. #2 klumpki, 28.04.2011
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Tauben legen schneeweiße Eier. Z.B. Ringeltauben. Willkommen im Forum.

Thema: Vogelei gefunden- Weiß nicht von welchem Vogel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelei weiss 4cm

,
  2. vogelei weiß

,
  3. vogelei weiß 4cm

,
  4. weiße vogeleier,
  5. vogeleier weiß,
  6. weißes vogelei,
  7. vogeleier bestimmen weiss,
  8. vogelei weiß bestimmen,
  9. weiße vogeleier bestimmen,
  10. vogelei weiß 3 cm,
  11. weisses vogelei,
  12. vogelei gefunden,
  13. weisse vogeleier,
  14. vogelei bestimmen weiß,
  15. welche vogeleier sind weiss,
  16. weißes Vogelei 4 cm,
  17. weißes vogelei gefunden,
  18. vogeleier bestimmen,
  19. Vogelei weiß 4 cm,
  20. vogeleier weiss,
  21. weißes ei 4 cm bestimmung,
  22. vogelei weiss 3 cm,
  23. vogeleier weiss 4 cm,
  24. vogelei,
  25. singvogel ei weiß 3 cm
Die Seite wird geladen...

Vogelei gefunden- Weiß nicht von welchem Vogel ? - Ähnliche Themen

1. Vogeleier gefunden

Vogeleier gefunden: Hallo, wir haben unter unseren Gasgrill ein Vogel Nest entdeckt. Wir konnten Wochenlang beobachten wie die Mama immer wieder ans Nest ist. Sie ist...
  2. Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden

Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden: [ATTACH] beim Reinigen des Nistkasten auf unserem Balkon sind diese winzigen Eier zum Vorschein gekommen. Leider waren sie eisekalt, so dass sie...
  3. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo, Ich habe gerade ein Vogelei auf dem Kiesweg im Garten gefunden. Es ist weiß und etwas über 4cm groß. In unmittelbarer Nähe zum Fundort...
  4. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: heyy, ich habe ein vogelei bei uns im pferdestall gefunden, es ist wohl aus dem nest gefallen weil ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich...
  5. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo liebe Leute! Ich kenne mich mit Vögeln gar nicht aus, aber habe heute mit meiner Mitbewohnerin auf der Straße dieses Ei gefunden (Nest...