Vogelei gefunden- Weiß nicht von welchem Vogel ?

Diskutiere Vogelei gefunden- Weiß nicht von welchem Vogel ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe heute ein Vogelei auf dem Boden gefunden. Leider war es schon kalt. Ich hätte aber trotzdem gerne gewußt , was es für ein Vogelei ist...
P

Plankton

Guest
Ich habe heute ein Vogelei auf dem Boden gefunden. Leider war es schon kalt. Ich hätte aber trotzdem gerne gewußt , was es für ein Vogelei ist. Es ist schneeweiß, also wie ein Hühnerei, 4,2 cm hoch und 3 cm in der Breite. Es war noch komplett heile, allerdings an einer Stelle eine kleine Bruchstelle , aber noch nicht durch. Hab auch keine Ahnung , wo es herkam, denn in dem Baum unter dem es lag, ist nur ein altes Nest aus den letzten Jahren. Wer kann mir sagen, von welchem Vogel das wohl kommt und wie es da hin kommt ? Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.
 
Tauben legen schneeweiße Eier. Z.B. Ringeltauben. Willkommen im Forum.
 
Thema: Vogelei gefunden- Weiß nicht von welchem Vogel ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Liora
L
H
Antworten
6
Aufrufe
814
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
3
Aufrufe
1.019
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
22
Aufrufe
4.738
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben