Vogelei gefunden!

Diskutiere Vogelei gefunden! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Liebes Forum, meine Tante hat bei sich auf dem Balkon im Blumenkasten in der Erde ein kleines Vogelnest mit einem einzigen, kleinen türkisen...

1. #1 welli14, 24.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2007
    welli14

welli14 Guest

Liebes Forum,

meine Tante hat bei sich auf dem Balkon im Blumenkasten in der Erde ein kleines Vogelnest mit einem einzigen, kleinen türkisen und gepunkteten Ei gefunden. Die "Eltern" haben sich nicht mehr blicken lassen.

Wie können wir herausfinden, ob es befruchtet ist und wie können wir versuchen es auszubrüten?

EDIT: Habe mal gegooglet und denke, dass es ein Amsel ei ist.

2. iskete

iskete Guest

Hallo!

Vergiß diesen Ei! Schmeiß diesen Ei weg! Oder schmück diesen Ei in der Vitrine aus. Weil dies Ei tatsächlich tot ist, auch nicht in Brutapparaten geholfen wird!

3. #3 welli14, 24.03.2007
    welli14

welli14 Guest

woher weißt du das?

4. buteo

buteo Foren-Guru

Das Ei ist nicht zu retten.
    Schau,wenn wir Falkeneier ausbrüten, kommt es auf 0,1 Grad Celsius an.....
    wie willst du so ein Amselei so genau bebrüten ohne Brutmaschine?
    Außerdem ist das schon zu lange allein.....das ist tot.
    Mach Dir keine Sorgen, die Eltern werden schon noch genug Eier produzieren.
    liebe Grüße,buteo

Thema: Vogelei gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buchfink im blumenkasten

,
  2. wie kann man herausfinden ob ein vogelei befrucht ist.

,
  3. blaues kleines vogelei gefunden Wie kann ich es ausputzen und von welchem Vogel kommt es

,
  4. vogelei auf dem balkon gefunden,
  5. vogelei gefunden was tun
Die Seite wird geladen...

Vogelei gefunden! - Ähnliche Themen

1. Vogeleier gefunden

Vogeleier gefunden: Hallo, wir haben unter unseren Gasgrill ein Vogel Nest entdeckt. Wir konnten Wochenlang beobachten wie die Mama immer wieder ans Nest ist. Sie ist...
  2. Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden

Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden: [ATTACH] beim Reinigen des Nistkasten auf unserem Balkon sind diese winzigen Eier zum Vorschein gekommen. Leider waren sie eisekalt, so dass sie...
  3. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo, Ich habe gerade ein Vogelei auf dem Kiesweg im Garten gefunden. Es ist weiß und etwas über 4cm groß. In unmittelbarer Nähe zum Fundort...
  4. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: heyy, ich habe ein vogelei bei uns im pferdestall gefunden, es ist wohl aus dem nest gefallen weil ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich...
  5. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo liebe Leute! Ich kenne mich mit Vögeln gar nicht aus, aber habe heute mit meiner Mitbewohnerin auf der Straße dieses Ei gefunden (Nest...