Vogelei gefunden
Diskutiere Vogelei gefunden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe heute Morgen an einem kleinen Teich ein weißes Ei gefunden. Es ist größer als ein Hühnerei und länger. Sehr glatt und mehr grau als...
Thema: Vogelei gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vgperi.herua
,vogelei 13 cm lang
Die Seite wird geladen...
-
Vogelei gefunden - Ähnliche Themen
-
Vogeleier gefunden
Vogeleier gefunden: Hallo, wir haben unter unseren Gasgrill ein Vogel Nest entdeckt. Wir konnten Wochenlang beobachten wie die Mama immer wieder ans Nest ist. Sie ist... -
Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden
Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden: [ATTACH] beim Reinigen des Nistkasten auf unserem Balkon sind diese winzigen Eier zum Vorschein gekommen. Leider waren sie eisekalt, so dass sie... -
Vogelei gefunden
Vogelei gefunden: Hallo, Ich habe gerade ein Vogelei auf dem Kiesweg im Garten gefunden. Es ist weiß und etwas über 4cm groß. In unmittelbarer Nähe zum Fundort... -
Vogelei gefunden
Vogelei gefunden: heyy, ich habe ein vogelei bei uns im pferdestall gefunden, es ist wohl aus dem nest gefallen weil ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich... -
Vogelei gefunden
Vogelei gefunden: Hallo liebe Leute! Ich kenne mich mit Vögeln gar nicht aus, aber habe heute mit meiner Mitbewohnerin auf der Straße dieses Ei gefunden (Nest...