Vogeleier künstlich Befruchten ?

Diskutiere Vogeleier künstlich Befruchten ? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jaa das ist es doch wo schon so mancher Hobby-Züchter drauf gewartet hat, oder ? Ich habe heute darüber gelesen und meine das ist...
Menkhaus Martin

Menkhaus Martin

Foren-Guru
Beiträge
1.193
Hallo,

jaa das ist es doch wo schon so mancher Hobby-Züchter drauf gewartet hat, oder ?

Ich habe heute darüber gelesen und meine das ist doch total daneben oder kann mich einer Aufklären wo für das notwendig ist .

Jetzt muss der Halsimann einer Maschine den "Vortritt" lassen ?

MFG Martin :0-
 
Hallo,

jaa das ist es doch wo schon so mancher Hobby-Züchter drauf gewartet hat, oder ?

Ich habe heute darüber gelesen und meine das ist doch total daneben oder kann mich einer Aufklären wo für das notwendig ist .

Jetzt muss der Halsimann einer Maschine den "Vortritt" lassen ?

MFG Martin :0-

Wo hasten das gelesen? War das ein Bericht über den Lord Park? Da kam vor ein paar Tagen was im TV. Dort hat Dr. Reinschmidt mit Leuten von einer Uni so was in der Art gezeigt.
Und da (bei der Lord Park Foundation) macht es meiner Meinung nach auch Sinn. Aber nicht bei Hobby Halsi od. Welli Züchtern. Ist ja auch nicht so einfach wie es da aussah. Den richtigen
Zeitpunkt für die Befruchtung musste ja auch noch raus finden.

Grüße

madas
 
Hallo,

ich habe es in der Papageien-Zeitschrift gelesen.

naja aller Anfang ist schwer aber wenn die schon soweit sind dann kommt der Rest von ganz allein . noch ein paar Jahre und dann schauen wir mal wer son Teil im Stall hat .

MFG Martin:0-
 
Ich würde mal behaupten, dass sowas für den "Hausgebrauch" niemals in Mode kommen wird. Ich bilde mir ein, dass über das notwendige Fachwissen nur ein extrem kleiner Teil der Hobbyzüchter verfügt.
 
bei den Edelpapageien steht bereits ein Thema: klick
 
Thema: Vogeleier künstlich Befruchten ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
284
Sarja
S
mineral0
Antworten
0
Aufrufe
344
mineral0
mineral0
F
Antworten
6
Aufrufe
648
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
10
Aufrufe
848
haumdaucha
haumdaucha
Zurück
Oben