Vogeleier raus oder nicht?

Diskutiere Vogeleier raus oder nicht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich die wahrscheinlich unbefruchteten Eier aus dem nest meines Kanaries rausholen soll deswegen frage ich...
S

spy86

Guest
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob ich die wahrscheinlich unbefruchteten
Eier aus dem nest meines Kanaries rausholen soll deswegen frage ich
euch mal ob ihr mir mal ein tipp geben könnt. 0l 0l

Danke euch schon im vorraus. :gott:

m.f.g. :)

SPY86 8) :D
 
wie....

...lange liegen sie denn schon im Nest?2 Wochen?Solange sitzt die Henne ja da drauf und brütet!
Wenn du dir ganz sicher sein willst kannst du sie mit einer kleinen Lampe durchleuchten!Dazu müsstest du sie aus dem Nest nehmen!Aber Vorsicht!!!!,....die sind sehr, zerbrechlich!
Wenn ein schwarzer (dunkler Punkt) im Ei zu sehen ist, sind sie befruchtet!
Gruß steffi :0-
 
hallo,

wie lange brütet die henne schon?

sind in diesem gelge junge geschlüpft?
 
Hallo, :0-

Sie Brütet schon ca.1Woche aber sie setzt sich nicht auf die Eier sondern
fliegt mit den andere Kanaries in der Volire herum. :k

SPY86
 
hi,

dann scheint sie das gelege nicht zu interessieren und sie hat es aufgegeben.
 
Hallo!

Ja, wenn sie es wirklich aufgegeben hat, kannst du das Nest dann wohl rausgeben.
Hast du schon geschaut, ob die Eier befruchtet sind?
Falls sie befruchtet sind, hast du dann vielleicht eine andere Henne, die die fertigausbrüten könnte?

Vielleicht ist ja diese Henne noch zu jung und unerfahren und drum hatte sie noch nicht so einen starken Bruttrieb.
Heuer wirds da dann wahrscheinlich keine Brut mehr geben, schön langsam hört nämlich die Brutzeit auf.
 
Thema: Vogeleier raus oder nicht?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
291
Sarja
S
mineral0
Antworten
0
Aufrufe
346
mineral0
mineral0
F
Antworten
6
Aufrufe
655
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
10
Aufrufe
853
haumdaucha
haumdaucha
Zurück
Oben