Vogeleier

Diskutiere Vogeleier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Meine Tochter hat mir eine Frage gestellt, die ich nicht beantworten kann. Kann mir einer helfen? Frage: Welche Vögel die aus Eiern...

1. #1 Prinzessin, 7. März 2003
    Prinzessin

Prinzessin Guest

Hallo.
    Meine Tochter hat mir eine Frage gestellt, die ich nicht beantworten kann.
    Kann mir einer helfen?
    Frage:
    Welche Vögel die aus Eiern schlüpfen,legen selbst keine Eier?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DontPanic, 7. März 2003
    DontPanic

DontPanic Guest

na is doch klar ...

alle Hähne bzw. männlichen Vögel :D

Sollte sie dagegen eine VogelART meinen, da gibts keine, nur welche, die zwar eigenen Eier legen, aber nicht selber ausbrüten (Kuckuck)

4. #3 Chaosbande, 7. März 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Wahrscheinlich die, die vorher geschlachtet werden ... :k

5. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Frage!

Sind´s vielleicht alle männlichen??

Gruß
    Oscar

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeleier

Die Seite wird geladen...

Vogeleier - Ähnliche Themen

1. Vogelnest auf der Fensterbank

Vogelnest auf der Fensterbank: Guten Morgen liebe Vogelfreunde und Freundinnen. Meine Freundin und ich haben auf dem Balkon eine kleine Fensterbank vor unserem Fenster nach...
  2. Vogeleibestimmung

Vogeleibestimmung: Hallo, habe dieses Ei vor 2 Wochen auf dem Boden gefunden, weiss jemand was das für ein Vogel ist? Es ist 4,2cm lang und 2,6cm breit. Lg
  3. Vogelei auf meinem Balkon

Vogelei auf meinem Balkon: wurde abgetrennt von diesem Thema aus 2009 Hallo, Ich hatte ein Vogelei auf meinem Balkon und habe es entfernt, da sie mir nur Dreck gemacht hat....
  4. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo liebe Leute! Ich kenne mich mit Vögeln gar nicht aus, aber habe heute mit meiner Mitbewohnerin auf der Straße dieses Ei gefunden (Nest...
  5. wer kennt das Gelege?

wer kennt das Gelege?: [ATTACH] im Bachbett des Tagliameto nahe der Mündung ins Meer bei Lignano 25.April 2016