Vogeleltern gesucht....

Diskutiere Vogeleltern gesucht.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Forumbesucher: Ich bekam folgende Mail, mit der Bitte um Hilfe. Vielleicht hat ja ein Forumsbesucher eine Idee!!...

  1. arthus

    arthus Guest

    Liebe Forumbesucher:
    Ich bekam folgende Mail, mit der Bitte um Hilfe. Vielleicht hat ja ein Forumsbesucher eine Idee!!
    .....................................................
    .....................................................
    Hallo!
    Habe Eure Interneseite per Zufall gefunden.
    Vielleicht koennt Ihr mir einen Rat geben.
    Habe am Wochenende bei einer Bekannten zwei Nyphensittiche entdeckt.
    Sie fristen ein elendes Dasein in einer dunklen Waschschkueche in einem
    kleinen Kaefig.
    Ich habe Ihr gesagt, dass das so nicht geht denn das waere Tierquaelerei.
    Ihre Reaktion war nur : "Die nerven halt."
    Sie war einverstanden damit, dass ich versuche ein gutes Plaetzchen fuer
    die Voegel zu finden. Das versuche ich jetzt.
    Koennt Ihr mir einen Rat geben, wie ich das am Besten mache.
    Oder kennt Ihr jemand, der Interesse hat.
    Leider kann ich die Tiere nicht nehmen, weil wir drei Katzen haben.
    Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen.
    MfG Michaela Traeger
    mailto: milka@mac.com
    .....................................................
    .....................................................

    Lieber grüße
    Euer Arthus
    [Geändert von arthus am 20-02-2001 um 12:02]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strapse

    Strapse Guest

    Hmmm...

    Sowas zu hörn is ja mal wieder der Hammer! Aber zumindest hat sich die "Halterin" dazu entschlossen die armen Tiere abzugeben, damit sie's besser haben!

    Wo kommt sie genau her? Paderborn? Wie alt sind die Tiere, etc.!? Kannst Du was dazu sagen?

    Gruß,
    Strapse
     
  4. arthus

    arthus Guest

    Hallo Strapse,

    genaueres kann man sicher unter der genannten e-mail adresse erfahren.

    mailto: milka@mac.com

    gruß
    arthus
    [Geändert von arthus am 20-02-2001 um 12:01]
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Kleinanzeige

    Hallo Arthus,

    am Besten wäre es, bei den Kleinanzeigen unter "Biete Sittiche" zu inserieren. Versuch es doch einfach mal, dazu sind die Anzeigen ja da. Und es hat sich schon manche neue Freundschaft zwischen Vogel und Mensch dadurch entwickelt. ;)

    Liebe Grüße von Daniela
     
  6. Sarah17

    Sarah17 Guest

    Suche noch nymphensittiche!

    Hallo!

    ich halte bereits 2 Rosenköpfchen., die ich abgeben muss, weil sie meinen kaninchen zu laut sind. Nymphensittiche sind siew aber gewöhnt! Habe grossen käfig und erfarung. Wohne in Paderborn.

    Sind sie noch zu vergeben?
    sarahahle@gmx.de
     
  7. Milka

    Milka Guest

    Happy End!!

    Hallo!

    Es ist vollbracht: Die Nymphensittiche leben jetzt in einer schönen Voliere mit zwei anderen Nymphensittichen und einigen anderen Vögeln. Anscheinend fühlen sie sich dort sehr wohl. (Einer pfeift schon das Volieren-Lied "Hänschen-klein" nach!)
    Im Namen der Vögel möchte ich allen danken, die bei der "Elternsuche" geholfen haben. Ganz besonders danke ich: Arthus, Susanne aus Berlin, Frau Votzmeier und der lieben Kollegin von Uniconsult.
    Allen einen herzlichen Dank!

    Alles Gute wünscht Euch

    Michaela Träger
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeleltern gesucht....

Die Seite wird geladen...

Vogeleltern gesucht.... - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...