Vogelerde

Diskutiere Vogelerde im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - so mal wieder etwas von mir... haben am Wochenende Vogelerde gekauft, weil unsere Rosellas ständig in der Blumenerde rumgepickt haben. Jetzt...
K

kessi

Guest
so mal wieder etwas von mir...

haben am Wochenende Vogelerde gekauft, weil unsere Rosellas ständig in der Blumenerde rumgepickt haben.

Jetzt ist es erstaunlich, nachdem ich einen napf im Käfig mit dieser Erde gefüllt habe, noch grit dazu, hängen sie beide ständig an dem napf und fressen diese Erde.

Komisch ist auch, wenn sie Freiflug haben futtern sie "Maisgranulat" Einstreu von Chipsi, das sie auch im Käfig haben, aber sich dann nicht dafür interessieren.

Wozu ist vogelerde gut???
 
Thema: Vogelerde

Ähnliche Themen

Sietha
Antworten
10
Aufrufe
1.419
AndreaNBG
A
Tapsi
Antworten
10
Aufrufe
1.915
Tapsi
Tapsi
O
Antworten
15
Aufrufe
3.501
Koelnmarie
K
R
Antworten
5
Aufrufe
3.974
Trochilidae
Trochilidae
S
Antworten
10
Aufrufe
3.478
razorfish
R
Zurück
Oben