Vogelerde

Diskutiere Vogelerde im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; so mal wieder etwas von mir... haben am Wochenende Vogelerde gekauft, weil unsere Rosellas ständig in der Blumenerde rumgepickt haben. Jetzt...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

so mal wieder etwas von mir...

haben am Wochenende Vogelerde gekauft, weil unsere Rosellas ständig in der Blumenerde rumgepickt haben.

Jetzt ist es erstaunlich, nachdem ich einen napf im Käfig mit dieser Erde gefüllt habe, noch grit dazu, hängen sie beide ständig an dem napf und fressen diese Erde.

Komisch ist auch, wenn sie Freiflug haben futtern sie "Maisgranulat" Einstreu von Chipsi, das sie auch im Käfig haben, aber sich dann nicht dafür interessieren.

Wozu ist vogelerde gut???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelerde

Die Seite wird geladen...

Vogelerde - Ähnliche Themen

1. Vogelerde

Vogelerde: Hallo, ich habe eine Frage zu Thema Vogelerde: Da ich umgezogen bin und meine Grauen in einer Innenvoliere leben, habe ich mich nach einem...
  2. wo bekomme ich vogelerde ?

wo bekomme ich vogelerde ?: hallo hat jemand ahnung wo ich in berlin vogelerde bekomme ? z.b von avi terra oder kennt jemand einen schop zum bestellen ? hab mich...
  3. vogelerde ferkelerde

vogelerde ferkelerde: hat jemand nähere kenntnis über die herkunft des produktes vogelerde? ein alter artikel im spiegel legt nahe dass es sich um die vermarktung von...
  4. An alle Hamburger. In welchem Geschäft kann man Klaus Vogelerde kaufen?

An alle Hamburger. In welchem Geschäft kann man Klaus Vogelerde kaufen?: Hallo, ich möchte mir gerne die Vogelerde im Geschäft kaufen. Habe ich mich schon beim Freßnapft und Futterhaus erkundigt aber die haben sie...