Vogelerde

Diskutiere Vogelerde im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hätte da mal ne fräge zum frägen. würde gerne für meine krumschnäbligen dreckfresser ne große schüssel erde zum wühlen und auch zu...

1. Freakle

Freakle Foren-Guru

hallo,

hätte da mal ne fräge zum frägen.
    würde gerne für meine krumschnäbligen dreckfresser ne große schüssel erde zum wühlen und auch zu fressen mischen.
    wie ich schon gelesen habe, soll walderde sehr gut sein, dann noch grüner ton beigemischt. würde auch saaten und eierschalen untermischen.
    wer von euch kann mir tips geben, was man so alles für die geier reinmischen kann?

gruß frank :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

da die Geier eh drin rumwühlen, würde ich div. Saaten und Grit untermischen. Sie sind dann sicher lange mit dem Suchen der Dinge beschäftigt. :)

4. Freakle

Freakle Foren-Guru

hi daniel,

vielen dank für den tip. werde deinen rat doch glatt berücksichtigen. kann dir ja dann mal bescheid geben, wie es von unseren vögeln angenommen wurde.

gruß frank

Thema:

Vogelerde

Die Seite wird geladen...

Vogelerde - Ähnliche Themen

1. Vogelerde

Vogelerde: Hallo, ich habe eine Frage zu Thema Vogelerde: Da ich umgezogen bin und meine Grauen in einer Innenvoliere leben, habe ich mich nach einem...
  2. wo bekomme ich vogelerde ?

wo bekomme ich vogelerde ?: hallo hat jemand ahnung wo ich in berlin vogelerde bekomme ? z.b von avi terra oder kennt jemand einen schop zum bestellen ? hab mich...
  3. vogelerde ferkelerde

vogelerde ferkelerde: hat jemand nähere kenntnis über die herkunft des produktes vogelerde? ein alter artikel im spiegel legt nahe dass es sich um die vermarktung von...
  4. An alle Hamburger. In welchem Geschäft kann man Klaus Vogelerde kaufen?

An alle Hamburger. In welchem Geschäft kann man Klaus Vogelerde kaufen?: Hallo, ich möchte mir gerne die Vogelerde im Geschäft kaufen. Habe ich mich schon beim Freßnapft und Futterhaus erkundigt aber die haben sie...