Vogelfalle

Diskutiere Vogelfalle im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe gerade bei Ebay nach großen Vogelbadewannen Ausschau gehalten. Dabei habe ich gesehen, dass dort recht viele Vogelfallen...

  1. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!
    Ich habe gerade bei Ebay nach großen Vogelbadewannen Ausschau gehalten. Dabei habe ich gesehen, dass dort recht viele Vogelfallen angeboten werden. Bei einigen mit kurzer Anleitung wie es "früher" gemacht wurde. Zitat."Man setze einen Stieglitz hinein, der dann durch seinen Gesang andere anlockte..."
    Es werden zwar keine Tiere gehandelt, aber Fallen, um sie zu fangen? Ist das (der Verkauf) eigentlich erlaubt?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Natürlich ist der Verkauf erlaubt. Es kann ja z.B. auch mal sein, dass jemandem ein Vogel entfliegt, der mit so einer Falle wieder eingefangen werden soll, oder jemand eine Riesenvoliere hat, in der er nicht mit dem Kescher Vögel fangen kann.
     
Thema:

Vogelfalle

Die Seite wird geladen...

Vogelfalle - Ähnliche Themen

  1. Vogelfalle

    Vogelfalle: hallo, ich brauche einen rat, wie weiter zu verfahren ist..... ein bekannter hat mich eben angerufen, der nachbar hat eine vogelfalle auf dem...
  2. Jäger betreiben illegale Vogelfalle in Baerl

    Jäger betreiben illegale Vogelfalle in Baerl: Geschützter Habicht wurde gefangen – Polizei ermittelt Duisburg. Schon wieder sorgt ein Fall von Tierquälerei und illegaler...