Vogelfalle

Diskutiere Vogelfalle im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe gerade bei Ebay nach großen Vogelbadewannen Ausschau gehalten. Dabei habe ich gesehen, dass dort recht viele Vogelfallen...
S

sasmati

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo!
Ich habe gerade bei Ebay nach großen Vogelbadewannen Ausschau gehalten. Dabei habe ich gesehen, dass dort recht viele Vogelfallen angeboten werden. Bei einigen mit kurzer Anleitung wie es "früher" gemacht wurde. Zitat."Man setze einen Stieglitz hinein, der dann durch seinen Gesang andere anlockte..."
Es werden zwar keine Tiere gehandelt, aber Fallen, um sie zu fangen? Ist das (der Verkauf) eigentlich erlaubt?:?
 
Natürlich ist der Verkauf erlaubt. Es kann ja z.B. auch mal sein, dass jemandem ein Vogel entfliegt, der mit so einer Falle wieder eingefangen werden soll, oder jemand eine Riesenvoliere hat, in der er nicht mit dem Kescher Vögel fangen kann.
 
Thema: Vogelfalle

Ähnliche Themen

Fluegelfeder
Antworten
9
Aufrufe
2.096
Charlette
Charlette
ginacaecilia
Antworten
40
Aufrufe
6.971
ginacaecilia
ginacaecilia
südwind
Antworten
45
Aufrufe
8.769
buteo
buteo
Zurück
Oben