Vogelfarben

Diskutiere Vogelfarben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich selbst habe 2 Zebrafinken Vivien und Ronaldo. Oma hat 2 Vögel Rockey und Lohri. Rockey ist gestern gestorben...

  1. #1 Rockey, 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2007
    Rockey

    Rockey Guest

    Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich selbst habe 2 Zebrafinken Vivien und Ronaldo.

    Oma hat 2 Vögel Rockey und Lohri.

    Rockey ist gestern gestorben und heute haben wir einen neuen vom Züchter gekauft. Er ist gelb grün. Wie sehen eure Vögel eigentlich aus? Ich will mich mal über alle farben erkundigen. Die beiden sind Wellensittiche.

    freue mich auf antworten!

    LG

    Rockey
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Um was für Vögel geht's denn genau?
     
  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

  5. #4 Geierhirte, 30. Januar 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Denke mal, dass es sich hier hauptsächlich um Wellensittiche handelt...daher verschieb ich mal ins Wellensittichforum.

    LG, Olli
     
  6. Rockey

    Rockey Guest

    Danke euch allen!

    LG

    Dani
     
Thema:

Vogelfarben

Die Seite wird geladen...

Vogelfarben - Ähnliche Themen

  1. Wie heissen diese Vogelfarben??

    Wie heissen diese Vogelfarben??: Wie heissen diese Vogelfarben
  2. Vogelfarben verblassen - Wer kennt ein Mittel?

    Vogelfarben verblassen - Wer kennt ein Mittel?: Hallo Vogelfreunde, ein (internetloser) Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Mittel, was die intensive Grünfärbung, die bei seinen...