Vogelfhalle Busse/ Video hundkatzemaus

Diskutiere Vogelfhalle Busse/ Video hundkatzemaus im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bis nächsten Samstag kann man noch bei hunskatzemaus etwas über die Vogelhalle von Herrn Busse sehen h i e r ab Minute 36:15.

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo,
    bis nächsten Samstag kann man noch bei hunskatzemaus etwas über die Vogelhalle von Herrn Busse sehen
    h i e r ab Minute 36:15.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 13. Februar 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

ja, wenn man solche Haltung sieht, da geht einem das Herz auf :zustimm: und man fragt sich, hmmm, was kann ich meinen Geiern bieten?

Aber zum Teil waren auch Vögel dabei, die ein gerupftes Gefieder hatten.

Alexandra

4. #3 Dermichi, 13. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
    Dermichi

Dermichi Banned

Toller Beitrag.

Ja natürlich, das wurde ja erwähnt, daß es auch Aufnahmevögel aus verkorkster Wohnungshaltung sind.

Thema:

Vogelfhalle Busse/ Video hundkatzemaus

Die Seite wird geladen...

Vogelfhalle Busse/ Video hundkatzemaus - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...