Vogelforen: 2 neue Moderatoren aufgenommen

Diskutiere Vogelforen: 2 neue Moderatoren aufgenommen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - In unserem Forum Vögel aus dem Tierschutz (Für Vögel die ein neues Zuhause suchen. Keine Züchteranzeigen!) haben wir nun auch 2 angergierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
In unserem Forum Vögel aus dem Tierschutz (Für Vögel die ein neues Zuhause suchen. Keine Züchteranzeigen!) haben wir nun auch 2 angergierte Moderatorinen.
<br />
<br />
Als erste Moderatorin ist Lily angetreten, welche Ihr ja schon aus dem Forum zum Thema Klickertraining kennt. Als zweites ist Utena neu im Moderatorenteam aufgenommen worden.
<br />
<br />
Hier die Kurzvorstellung von Sandra (Utena):
<br />
<br />
Mein Name ist Sandra Falb und ich bin 28 Jahre alt.
<br />
Ursprünglich lernte ich Drogistin ,danach machte ich eine Ausbildung zum Dekorateur und arbeitete viele Jahre in einem Erlebnispark wo ich mich in der Bühnenbildmalerei und Figurenbau übte.
<br />
<br />
Seit 2 Jahren arbeite ich in dem Betrieb meines Freundes und mache gerade die Ausbildung zum Lebensenergie Berater Tier bei Rosina Sonnenschmidt.
<br />
<br />
Ich halte schon seit Kind an Vögel,anfangs Wellen und Nympfensittiche (die aber meinen Vater gehörten) und seit 9 Jahren Graupapageien. Viele unserer Schützlinge stammen aus schlechter Haltung ,waren Wanderpokale und wurden so so Rupfern .
<br />
<br />
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit den Verhaltenstörungen bei Papageien und deren Behandlungsmöglichkeiten mit alternativen Heilmethoden.
<br />
Auch bemühe ich mich ein aktives Mitglied in sachen Naturschutz und Artgerechter Haltung von Papageien und Sittichen zu sein.
<br />
<br />
Viele Grüße Sandra <br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=129">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=129</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: 2 neue Moderatoren aufgenommen
Zurück
Oben