Vogelforen: 2 neue Moderatoren aufgenommen

Diskutiere Vogelforen: 2 neue Moderatoren aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In unserem Forum Vögel aus dem Tierschutz (Für Vögel die ein neues Zuhause suchen. Keine Züchteranzeigen!) haben wir nun auch 2 angergierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 2. Oktober 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    In unserem Forum Vögel aus dem Tierschutz (Für Vögel die ein neues Zuhause suchen. Keine Züchteranzeigen!) haben wir nun auch 2 angergierte Moderatorinen.
    <br />
    <br />
    Als erste Moderatorin ist Lily angetreten, welche Ihr ja schon aus dem Forum zum Thema Klickertraining kennt. Als zweites ist Utena neu im Moderatorenteam aufgenommen worden.
    <br />
    <br />
    Hier die Kurzvorstellung von Sandra (Utena):
    <br />
    <br />
    Mein Name ist Sandra Falb und ich bin 28 Jahre alt.
    <br />
    Ursprünglich lernte ich Drogistin ,danach machte ich eine Ausbildung zum Dekorateur und arbeitete viele Jahre in einem Erlebnispark wo ich mich in der Bühnenbildmalerei und Figurenbau übte.
    <br />
    <br />
    Seit 2 Jahren arbeite ich in dem Betrieb meines Freundes und mache gerade die Ausbildung zum Lebensenergie Berater Tier bei Rosina Sonnenschmidt.
    <br />
    <br />
    Ich halte schon seit Kind an Vögel,anfangs Wellen und Nympfensittiche (die aber meinen Vater gehörten) und seit 9 Jahren Graupapageien. Viele unserer Schützlinge stammen aus schlechter Haltung ,waren Wanderpokale und wurden so so Rupfern .
    <br />
    <br />
    Ich beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit den Verhaltenstörungen bei Papageien und deren Behandlungsmöglichkeiten mit alternativen Heilmethoden.
    <br />
    Auch bemühe ich mich ein aktives Mitglied in sachen Naturschutz und Artgerechter Haltung von Papageien und Sittichen zu sein.
    <br />
    <br />
    Viele Grüße Sandra <br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=129">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=129</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: 2 neue Moderatoren aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: 2 neue Moderatoren aufgenommen - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.