Vogelforen: 95 Mitgliederaccounts wurden gelöscht.

Diskutiere Vogelforen: 95 Mitgliederaccounts wurden gelöscht. im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Ich wollte schon vor einiger Zeit mal die inaktiven Forenaccounts ausmisten, doch als ich es das letzte mal versuchte, ging es durch einen Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Ich wollte schon vor einiger Zeit mal die inaktiven Forenaccounts ausmisten, doch als ich es das letzte mal versuchte, ging es durch einen Fehler in der Forensoftware nicht.
<br />
<br />
Nachdem letzten Update der Forensoftware habe ich nun aufgeräumt und alle User gelöscht, die seit mindestens 90 Tagen nicht mehr im Forum waren und noch nie einen Beitrag geschrieben haben.
<br />
<br />
So hat sich die Anzahl der registrierten Mitglieder von 2.627 auf 2.532 Mitglieder geändert.
<br />
<br />
Damit haben wir etwa 100 Karteileichen weniger und die Anzeige der Mitglieder ist etwas genauer und damit auch aussagekräftiger. Die Vogelforen sind so erfolgreich, das wir keine geschönten Statistiken brauchen :-)<br><br><a href="http://www.vogelforen.de">http://www.vogelforen.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: 95 Mitgliederaccounts wurden gelöscht.
Zurück
Oben