Vogelforen: 95 Mitgliederaccounts wurden gelöscht.

Diskutiere Vogelforen: 95 Mitgliederaccounts wurden gelöscht. im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Ich wollte schon vor einiger Zeit mal die inaktiven Forenaccounts ausmisten, doch als ich es das letzte mal versuchte, ging es durch einen Fehler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 7. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ich wollte schon vor einiger Zeit mal die inaktiven Forenaccounts ausmisten, doch als ich es das letzte mal versuchte, ging es durch einen Fehler in der Forensoftware nicht.
    <br />
    <br />
    Nachdem letzten Update der Forensoftware habe ich nun aufgeräumt und alle User gelöscht, die seit mindestens 90 Tagen nicht mehr im Forum waren und noch nie einen Beitrag geschrieben haben.
    <br />
    <br />
    So hat sich die Anzahl der registrierten Mitglieder von 2.627 auf 2.532 Mitglieder geändert.
    <br />
    <br />
    Damit haben wir etwa 100 Karteileichen weniger und die Anzeige der Mitglieder ist etwas genauer und damit auch aussagekräftiger. Die Vogelforen sind so erfolgreich, das wir keine geschönten Statistiken brauchen :-)<br><br><a href="http://www.vogelforen.de">http://www.vogelforen.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: 95 Mitgliederaccounts wurden gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: 95 Mitgliederaccounts wurden gelöscht. - Ähnliche Themen

  1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  3. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  4. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  5. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.