Vogelforen: Aga ist neuer Moderator bei den Agaporniden

Diskutiere Vogelforen: Aga ist neuer Moderator bei den Agaporniden im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Gestern haben wir aga (Walter) als neuen Moderator bei den Agaporniden aufgenommen. Walter war bisher beim Forum-Haustiere als Moderator bei den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. Juli 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Gestern haben wir aga (Walter) als neuen Moderator bei den Agaporniden aufgenommen. Walter war bisher beim Forum-Haustiere als Moderator bei den Agaporniden, er ist aber nachdem der Vogelbereich bei unserem Partnerforum aufgelöst wurde zu uns übergetreten. Hier nun die Kurzvorstellung von Walter:
    <br />
    <br />
    Mein Name ist Walter Hofmann, bin am 25.03.63 geboren und somit 39 Jahre alt, verheiratet, und habe 2 Kinder.
    <br />
    <br />
    Beruf: Abteilungsleiter in einer Eisengießerei
    <br />
    <br />
    Hobbys: meine Agaporniden, mein Motorrad und mein PC.
    <br />
    <br />
    Wohnort: Walldürn im Odenwald
    <br />
    <br />
    Tiere: 6 Schwarzköpfchen mit den ich auch Züchte, 2 Kanarien
    <br />
    <br />
    Kleiner Lebenslauf:
    <br />
    <br />
    Bin in meiner Jugend auf einem Bauernhof aufgewachsen und somit hatte ich jede Menge Tiere um mich herum, vom Pferd bis zum Huhn.
    <br />
    <br />
    Die Liebe zu den Vögel habe ich von meinen Eltern geerbt!
    <br />
    Mein Vater züchtet mit großer Leidenschaft Kanarienvögel und meine Mutter ist eine Taubenliebhaberin.
    <br />
    <br />
    Schwarzköpfchen halte und züchte ich seit 2000 im kleinen Rahmen, bin Mitglied bei der AZ und dort eingetragener Züchter. Seit November 2001 bin ich Mitglied im Vogelverein Buchen und Umgebung, und seit April 2002 im Vorstand als zweiter Beisitzer.
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Wir wünschen Walter viel Spaß mit seinem neuen Posten im Agapornidenforum:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Aga ist neuer Moderator bei den Agaporniden

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Aga ist neuer Moderator bei den Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.