Vogelforen: Aga ist neuer Moderator bei den Agaporniden

Diskutiere Vogelforen: Aga ist neuer Moderator bei den Agaporniden im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Gestern haben wir aga (Walter) als neuen Moderator bei den Agaporniden aufgenommen. Walter war bisher beim Forum-Haustiere als Moderator bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Gestern haben wir aga (Walter) als neuen Moderator bei den Agaporniden aufgenommen. Walter war bisher beim Forum-Haustiere als Moderator bei den Agaporniden, er ist aber nachdem der Vogelbereich bei unserem Partnerforum aufgelöst wurde zu uns übergetreten. Hier nun die Kurzvorstellung von Walter:
<br />
<br />
Mein Name ist Walter Hofmann, bin am 25.03.63 geboren und somit 39 Jahre alt, verheiratet, und habe 2 Kinder.
<br />
<br />
Beruf: Abteilungsleiter in einer Eisengießerei
<br />
<br />
Hobbys: meine Agaporniden, mein Motorrad und mein PC.
<br />
<br />
Wohnort: Walldürn im Odenwald
<br />
<br />
Tiere: 6 Schwarzköpfchen mit den ich auch Züchte, 2 Kanarien
<br />
<br />
Kleiner Lebenslauf:
<br />
<br />
Bin in meiner Jugend auf einem Bauernhof aufgewachsen und somit hatte ich jede Menge Tiere um mich herum, vom Pferd bis zum Huhn.
<br />
<br />
Die Liebe zu den Vögel habe ich von meinen Eltern geerbt!
<br />
Mein Vater züchtet mit großer Leidenschaft Kanarienvögel und meine Mutter ist eine Taubenliebhaberin.
<br />
<br />
Schwarzköpfchen halte und züchte ich seit 2000 im kleinen Rahmen, bin Mitglied bei der AZ und dort eingetragener Züchter. Seit November 2001 bin ich Mitglied im Vogelverein Buchen und Umgebung, und seit April 2002 im Vorstand als zweiter Beisitzer.
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Wir wünschen Walter viel Spaß mit seinem neuen Posten im Agapornidenforum:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Aga ist neuer Moderator bei den Agaporniden
Zurück
Oben