Vogelforen: Aufräumen der Datenbank

Diskutiere Vogelforen: Aufräumen der Datenbank im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Da ich in kürze ein gewaltiges Update der Forensoftware einspielen werde, bei dem sich extrem viele Dinge ändern werden, bin ich nun die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 30. Mai 2010
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Da ich in kürze ein gewaltiges Update der Forensoftware einspielen werde, bei dem sich extrem viele Dinge ändern werden, bin ich nun die Datenbanken am aufräumen. Je kleiner die Datenbank um so schneller geht das Update.

Daher bin ich als erstes beim entfernen von Karteileichen. Alle User die in den letzen 365 Tagen nicht eingeloggt waren, werden soeben gelöscht. Damit werden knapp 10.000 Usernamen wieder frei :-)

Weitere Aufräumarbeiten werden folgen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 30. Mai 2010
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Als nächstes habe ich soeben alle Bilderalben unserer User aus der Datenbank rausgeholt und auf Festplatte schreiben lassen.

Das waren immerhin 12.200 Fotos !!!

Thema:

Vogelforen: Aufräumen der Datenbank

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Aufräumen der Datenbank - Ähnliche Themen

1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Parasiten-Bild-Datenbank

Parasiten-Bild-Datenbank: Hallo, ich habe bei meinen Vögeln (Zebrafinken, einer ist zzt. sehr krank) fiolgendes Tierchen zwischen den Federn, die am Boden lagen,...
  3. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  4. Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org

Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org: Artikel lesen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.