Vogelforen-Banner für eure eigene HP

Diskutiere Vogelforen-Banner für eure eigene HP im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo liebe Homepage-Betreiber, in letzer Zeit bekomme ich sehr oft Mails, mit der Frage ob es auch Banner vom Forum gibt, die man auf der...

  1. #1 Vogelfreund, 12. Januar 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo liebe Homepage-Betreiber,

    in letzer Zeit bekomme ich sehr oft Mails, mit der Frage ob es auch Banner vom Forum gibt, die man auf der eigenen Homepage einbauen kann.

    Nun, bisher gab es sowas leider noch nicht, aber dies will ich nun ändern.

    Unter http://www.vogelforen.de/banner/ findet Ihr die ersten Banner und Logos für eure HP.

    Weitere Bilder werden in kürze folgen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 14. Januar 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Soeben haben wir die Banneranzahl verdoppelt.

    Dafür Danke an Erich und Wally !!!

    Jetzt stehen 4 Banner und 2 Logos zur Verfügung:

    http://www.vogelforen.de/banner/
     
Thema:

Vogelforen-Banner für eure eigene HP

Die Seite wird geladen...

Vogelforen-Banner für eure eigene HP - Ähnliche Themen

  1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  3. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  4. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  5. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...