Vogelforen: Erlaubte Bildgröße auf 30 KB erhöht

Diskutiere Vogelforen: Erlaubte Bildgröße auf 30 KB erhöht im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Nachdem immer mehr User sich gewünscht haben, dass für Bilder mehr Platz zur Verfügung stehen sollte, habe ich soeben die erlaubte Größe von 20 KB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 10. Juli 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nachdem immer mehr User sich gewünscht haben, dass für Bilder mehr Platz zur Verfügung stehen sollte, habe ich soeben die erlaubte Größe von 20 KB auf 30 KB erhöht.
    <br />
    <br />
    Eine weitere Änderung ist, das Ihr beim schreiben eines neuen Beitrages nun immer gleich die erlaubte Größe seht:
    <br />
    <br />
    Datei anhängen:
    <br />
    Maximale Grösse: 30720 Bytes
    <br />
    Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel
    <br />
    <br />
    Aktuell befinden sich im Forum übrigens fast 7.000 Fotos, welche lediglich 16 MB Speicherplatz belegen.
    <br />
    <br />
    Also, viel Spaß beim weiteren Posten bei euren Vogelforen:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de">http://www.vogelforen.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Erlaubte Bildgröße auf 30 KB erhöht

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Erlaubte Bildgröße auf 30 KB erhöht - Ähnliche Themen

  1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  3. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  4. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  5. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

    Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.