Vogelforen: Hendrik ist neuer Moderator bei den Hühnern

Diskutiere Vogelforen: Hendrik ist neuer Moderator bei den Hühnern im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hendrik ist fast 15 alt und Schüler an einer Realschule. Seit knapp einem Jahr hält er ca. 8 Hühnerarten, aber von jeder Rasse nur 1-2 Tiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hendrik ist fast 15 alt und Schüler an einer Realschule. Seit knapp einem Jahr hält er ca. 8 Hühnerarten, aber von jeder Rasse nur 1-2 Tiere. Insgesamt hat er derzeit 10 Hennen, 2 Hähne und 3 Küken. Er züchtet nicht und stellt auch nicht aus. Seine Hühner sitzen selbstverständlich nicht in Käfigen, sondern laufen frei draussen rum.
<br />
<br />
Bea und ich finden es klasse, dass scheinbar immer mehr junge Menschen von der Vogelhaltung und Zucht begeistert sind. Wir wünschen Hendrik und allen anderen jungen Besuchern/Moderatoren viel Freude an Ihrem schönen Hobby:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=49">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=49</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Hendrik ist neuer Moderator bei den Hühnern
Zurück
Oben