Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April

Diskutiere Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Für alle Freunde von Statistiken, habe ich gerade mal wieder einige daten aus dem Forum besorgt. Viel Spaß beim lesen: <br /> <br /> Neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Für alle Freunde von Statistiken, habe ich gerade mal wieder einige daten aus dem Forum besorgt. Viel Spaß beim lesen:
<br />
<br />
Neue Mitglieder:
<br />
<br />
226 neue Mitglieder im April 2002
<br />
171 neue Mitglieder im März 2002
<br />
130 neue Mitglieder im Februar 2002
<br />
<br />
Neue Themen:
<br />
<br />
1451 neue Themen im April 2002
<br />
1157 neue Themen im März 2002
<br />
908 neue Themen im Februar 2002
<br />
<br />
Neue Beiträge:
<br />
<br />
13446 neue Beiträge im April 2002
<br />
10343 neue Beiträge im März 2002
<br />
8054 neue Beiträge im Februar 2002
<br />
<br />
Besucherzahlen:
<br />
<br />
47364 Besucher hatten die Foren im April 2002
<br />
41295 Besucher hatten die Foren im März 2002
<br />
26708 Besucher hatten die Foren im Februar 2002
<br />
<br />
Seitenaufrufe:
<br />
<br />
908730 Seitenaufrufe im April 2002
<br />
719225 Seitenaufrufe im März 2002
<br />
507197 Seitenaufrufe im Februar 2002
<br />
<br />
Die Foren wie Ihr sie jetzt kennt, gibt es mit dieser Software seit dem 28.12.1999, also seit 2 Jahren und 4 Monaten. In dieser Zeit sind viele neue Seiten eröffnet und auch wieder geschlossen worden. Um so schöner finde ich es, das die Vogelforen auch nach so langer Zeit stets weiter wachsen. Hoffen wir das es noch lange so bleibt.
<br />
<br />
Danke an alle Forenbenutzer und vor allem an alle Moderatoren!!!<br><br><a href="http://www.vogelforen.de">http://www.vogelforen.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April

Neueste Beiträge

Zurück
Oben