Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April

Diskutiere Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Für alle Freunde von Statistiken, habe ich gerade mal wieder einige daten aus dem Forum besorgt. Viel Spaß beim lesen: <br /> <br /> Neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 7. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Für alle Freunde von Statistiken, habe ich gerade mal wieder einige daten aus dem Forum besorgt. Viel Spaß beim lesen:
    <br />
    <br />
    Neue Mitglieder:
    <br />
    <br />
    226 neue Mitglieder im April 2002
    <br />
    171 neue Mitglieder im März 2002
    <br />
    130 neue Mitglieder im Februar 2002
    <br />
    <br />
    Neue Themen:
    <br />
    <br />
    1451 neue Themen im April 2002
    <br />
    1157 neue Themen im März 2002
    <br />
    908 neue Themen im Februar 2002
    <br />
    <br />
    Neue Beiträge:
    <br />
    <br />
    13446 neue Beiträge im April 2002
    <br />
    10343 neue Beiträge im März 2002
    <br />
    8054 neue Beiträge im Februar 2002
    <br />
    <br />
    Besucherzahlen:
    <br />
    <br />
    47364 Besucher hatten die Foren im April 2002
    <br />
    41295 Besucher hatten die Foren im März 2002
    <br />
    26708 Besucher hatten die Foren im Februar 2002
    <br />
    <br />
    Seitenaufrufe:
    <br />
    <br />
    908730 Seitenaufrufe im April 2002
    <br />
    719225 Seitenaufrufe im März 2002
    <br />
    507197 Seitenaufrufe im Februar 2002
    <br />
    <br />
    Die Foren wie Ihr sie jetzt kennt, gibt es mit dieser Software seit dem 28.12.1999, also seit 2 Jahren und 4 Monaten. In dieser Zeit sind viele neue Seiten eröffnet und auch wieder geschlossen worden. Um so schöner finde ich es, das die Vogelforen auch nach so langer Zeit stets weiter wachsen. Hoffen wir das es noch lange so bleibt.
    <br />
    <br />
    Danke an alle Forenbenutzer und vor allem an alle Moderatoren!!!<br><br><a href="http://www.vogelforen.de">http://www.vogelforen.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.