Vogelforen: Mitgliederdatenbank gesäubert

Diskutiere Vogelforen: Mitgliederdatenbank gesäubert im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Immer wieder liest man in kleineren Foren :0- , das wir zwar über 10.000 registrierte Mitglieder in den Vogelforen haben, aber sicher viele nicht...

  1. #1 Vogelfreund, 20.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Immer wieder liest man in kleineren Foren :0- , das wir zwar über 10.000 registrierte Mitglieder in den Vogelforen haben, aber sicher viele nicht mehr aktiv sind. Das ist richtig und auch völlig normal.

    Aus diesem Grunde säubern wir in unregelmäßigen Abständen unsere Mitgliederdatenbank und löschen inaktive Accounts. Heute ist es mal wieder so weit. Wir haben soeben alle Forenaccounts gelöscht, die in den letzten 6 Monaten nicht benutzt worden.

    So hat sich die Anzahl der registrierten Mitglieder von 10.281 auf 5.776 aktive Mitglieder geändert.

    Zur Zeit sind im Schnitt jeden Tag etwa 11.000 Besucher (900 registrierte User und ca. 10.000 unregistrierte) im Forum unterwegs und es werden ca. 850 neue Beiträge pro Tag geschrieben.

    Ich denke mit fast 6000 aktiven Mitgliedern sind die Vogelforen auch weiterhin so erfolgreich, das wir keine geschönten Statistiken brauchen :-)
     
Thema:

Vogelforen: Mitgliederdatenbank gesäubert

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Mitgliederdatenbank gesäubert - Ähnliche Themen

  1. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

    Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert

    Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert: Artikel lesen
  4. Artikel: Vogelforensoftware aktualisiert

    Artikel: Vogelforensoftware aktualisiert: Artikel lesen
  5. Vogelforen: Aufräumen der Datenbank

    Vogelforen: Aufräumen der Datenbank: Da ich in kürze ein gewaltiges Update der Forensoftware einspielen werde, bei dem sich extrem viele Dinge ändern werden, bin ich nun die...