Vogelforen: Neue Rubrik für Beos und andere Weichfresser

Diskutiere Vogelforen: Neue Rubrik für Beos und andere Weichfresser im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben habe ich eine neue Rubrik mit dem Titel Weichfresser/Nektartrinkende in unserem Forum eröffnet. <br /> <br /> Unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben habe ich eine neue Rubrik mit dem Titel Weichfresser/Nektartrinkende in unserem Forum eröffnet.
<br />
<br />
Unter www.weichfresserforen.de findet Ihr nun 4 Foren:
<br />
<br />
Beos
<br />
Brillenvögel (Zosterops)
<br />
Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel)
<br />
sonstige Weichfresser/Nektartrinkende
<br />
<br />
Ich habe die vorhanden Beiträge aus dem alten Weichfresserforum in die 3 neuen Foren verschoben, so das es jetzt schon richtig nett aussieht.
<br />
<br />
Aber ich hoffe naürlich, dass ganz viele neue Beiträge hinzukommen:<br><br><a href="http://www.weichfresserforen.de">http://www.weichfresserforen.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Neue Rubrik für Beos und andere Weichfresser
Zurück
Oben