Vogelforen: Neuer Moderator bei den Wildvögeln

Diskutiere Vogelforen: Neuer Moderator bei den Wildvögeln im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Danny (im Forum StieHänBirErl für Stieglitz, Hänfling, Birkenzeisig, Erlenzeisig) ist nun unser neuer Moderator im Wildvogelforum. <br /> <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 14. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Danny (im Forum StieHänBirErl für Stieglitz, Hänfling, Birkenzeisig, Erlenzeisig) ist nun unser neuer Moderator im Wildvogelforum.
    <br />
    <br />
    Hier seine Kurzvorstellung:
    <br />
    <br />
    Ich heiße Danny und bin 32 Jahre alt.
    <br />
    <br />
    Als Kind war mein erster Lieblingsvogel ein Gartenrotschwanz! Ich wollte immer einen dieser Vögel haben. Im Winter 1977/78 habe ich, als ich 8 Jahre alt war, 2 Vögel, die größer und kräftiger als Spatzen waren, im Futterhäuschen gesehen und konnte sie nicht zuordnen. Mein Vater erklärte mir, dass es Kernbeißer waren.
    <br />
    <br />
    Ich habe alle Singvögel- und viele Nichtsingvogelarten Europas nachgelesen, zudem hat mein Vater mir vieles aus der Vogelwelt erklärt. Wir haben in den 80er Jahren die Vögel in Rheinland Pfalz und Berlin beobachtet und bestimmte Vogelarten kennengelernt. Gerne habe ich die Meisen, Sänger (Drosselartige), Grasmücken und Finkenvögel beobachtet. Ich kenne mich gut bei allen einheimische Singvögeln aus, und die Unterschiede zwischen Körner- und Weichfresser kenne ich bestens.
    <br />
    <br />
    Wir haben kurze Zeit auch einige Findelkinder, wie Blaumeisen, Feldsperlinge, Elster, Nebelkrähe, Turmfalke und Stadttaube, gepflegt.
    <br />
    <br />
    Wir wünschen Danny und allen anderen viel Spaß im Wildvogelforum:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=43">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=43</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Neuer Moderator bei den Wildvögeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.