Vogelforen: Neuer Modi bei den Loris

Diskutiere Vogelforen: Neuer Modi bei den Loris im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Seit heute ist Thomas (MrKoala) unser neuer Moderator für den Bereich Loris und Fledermauspapageien. Hier seine Kurzbeschreibung: <br /> <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 20. Oktober 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Seit heute ist Thomas (MrKoala) unser neuer Moderator für den Bereich Loris und Fledermauspapageien. Hier seine Kurzbeschreibung:
    <br />
    <br />
    Ich bin der Thomas bin am 27.05.79 geboren worden und habe nach meiner Schulzeit eine Ausbildung bei der Bayer AG in Leverkusen im Bereich der Chemie gemacht.
    <br />
    Jedoch habe ich dann 2001 nach einem Unfall und auch aus Unlust an diesem Beruf dort aufgehört und dachte dann, erstmal meinen Traum Wahr zu machen.
    <br />
    <br />
    Also ging ich îm Oktober 2001 nach Australien und habe dort auch meine Lieblinge das erstemal gesehen und war auf anhieb verliebt... Es waren Gebirgsloris welche mich absolut vom Hocker gehauen haben.
    <br />
    In der Zeit als ich in Australien war, habe ich dann auch jemanden kennengelernt, der diesen Vogel gehalten hatte (allerdings in einem kleinem Käfig) und baute diesem somit eine Voliere und kümmerte mich um Sie (Smooth) was für meine damalige Freundin ein Grund zur Eifersucht war... :-).
    <br />
    Naja lange Rede kurzer Sinn... als ich dann wieder zurück in Deutschlad war (03.02.) war die erste Tat der ich entgegenging, einen Züchter zu finden der diese Tiere halt züchtet.
    <br />
    Nun abe ich selber nen paar dieser lieblinge und darf Sie auch züchten.
    <br />
    Bei mir leben Sie im Winter in einer innen Voliere die denke ich mehr als genug Platz bietet und im Sommer leben die "kleinen" bei uns im garten.
    <br />
    <br />
    Eins meiner Hobbys habe ich zum Beruf gemacht und das ist der Pyrotechniker (Großfeuerwerker) wo noch weitere ergänzungen hinzu kommen in sachen Sprengtechnik.
    <br />
    Weiter fahre ich gern Motorrad spiele Dart und ganz wichtig... meine Loris.
    <br />
    <br />
    Gruß
    <br />
    Thomas<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=01a1d7e54c420938b3ee22870a1cd651&daysprune=1000&forumid=55">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=01a1d7e54c420938b3ee22870a1cd651&daysprune=1000&forumid=55</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Neuer Modi bei den Loris

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Neuer Modi bei den Loris - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.